Erfahrung mit eQone ?
-
-
-
Hallo joomla,
Wie CrazyRonny bereits sagte, eine PN hätte genügt. Die anderen Kommunikationsmittel sind auch bekannt (aufgelegt wird bei uns nicht!).
Wir bitten um eine kurze PN mit den entspr. Kundendaten, damit wir im System nachschauen können, um gezielt helfen zu können. Das werden wir dann auch gern tun.
Wir hatten Ihnen am 08.04.2009 16:06 bereits folg. per PN erklärt:
ZitatAuszug PN vom 08.04.2009 an joomla
Die Kosten sind in der Auktion genau erklärt, auch der Mindestumsatz von einer Minute am Tag pro Karte. Bei der Nennung der Grundgebühren handelt es sich auch um solche, nicht um Fixkosten.Wenn wir Ihnen weitehelfen sollen, dann schreiben Sie bitte wieder. Weiterhin wäre auch ein abschließendes Statement in dem Thread von Ihnen erwünschenswert.
Leider haben wir danach nichts mehr von Ihnen gehört, so dass wir (weil wir nicht wissen wer Sie sind) davon ausgehen mussten, dass sich die Sache geklärt hat.
... Scheinbar doch nicht. Dennoch sind wir gern bereit zu helfen. Der Beitrag kommt dann auch nochmals als PN.
Viele Grüße
eQone -
eQone
Habe auch einen Vertrag bzw. 4 abgeschlossen bei eQone. Bin mal gespannt, ob ich die Geräte auch bekomme. Wenn nicht, bin ich beim Anwalt. Bei mir hies es auch, man könne nicht widerrufen. Ich habe aber die Verträge nicht abgeschlossen, um überteuerte Verträge zu haben, sondern wegen der Geräte. Für mich sind die Geräte Vertragsbestandteil und keine Geschenke. Seht ihr es auch so? Insofern könnte man doch auch nach den 14-tagen Widerrufsrecht vom Vertrag zurücktreten, wenn der Vertrag nicht erfüllt worden ist, wenn keine Ware kommt.
Die ausgewählten 4. Tarife wurden aber nicht freigeschaltet sondern nur 2. wie gewünscht, und zwei andere, da die zwei nicht aktivierten scheinbar nicht mehr verfügbar seien. Es wurden zwei weitere nicht gewünschte aktiviert. Allerdings wurde das ja akzeptiert, sofern ein Tarif nicht verfügbar ist, dass auch ein anderer aktiviert werden kann.
Der Tarif für die neuen Verträge ist um 0,95 Euro je Vertrag teurer - Gebühren sollen aber angeblich erstattet werden.Ich warte mal ab und werde hier...usw. darüber berichten.
E-Mails wurden bislang promt und konsequent innerhalb kurzer Zeit beantwortet. Ich hoffe dass die negativen Feedbacks nicht eintreffen und es tatsächlich alles funktioniert.
-
EQone
Also bislang weder Ware noch SIM-Karten - dafür aber schon die Rechnungen der einzelnen Provider.
-
Sim Karten sind angekommen, aber bislang keine Ware.
-
eqone Mobilcom debitel ebay
Lasst die Finger davon!
Die Nutzen jegliche Möglichkeit, um dich in einen Knebelvertrag zu schupsen, bevor du es merkst und kassieren ordentlich ab, eine Prämie kannst du dir selber günstiger kaufen!!
Achtung bei EBay-Auktionen
ZB:
http://myworld.ebay.de/tele-world-eq/
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:ITGutes Beispiel: Hier sind Infos spärlich und unverständlich
Schriftliche Nachfragen werden mangelhaft beantwortet
Telefonische Anfragen, immer auf eigenem Kenntnisstand oder auf direkte Nachfrage beantwortet (unbefriedigend) - immerhin aber kostenpflichtige Hotline!Aus einem Vertrag 9, 9 € werden zwei a 19,9 und das sind dann Doppelverträge, also 2 Mal Handy, 2 Mal Festnetz!
Man bekommt angeblich 480 € erstattet, wovon 50 € Freischaltung abgehen, die man sich angeblich auf einer aus dem Netz gefischten Seite wiederbeschaffen darf, - indem man ein Konto eröffnet!
Rechnerisch kommt man also nie auf 9,9 €, zumal man dazu die Verträge nach einem Jahr umstellen müsste, geschweige die Kündigungen nach zwei Jahren durchbekommen (oder geht man bei Umstellung nach einem Jahr wieder einen neuen Vertrag ein!?)
Wie war das, eine Strafgebühr bei Nichtnutzung von über drei € - Hm, also schon 4 X 3 drauf?Geht man auf so eine "1€" Auktion ein, wird man zu Ebay-Afterbuy weitergeleitet, "ein paar Informationen eintragen, damit die Verträge vorausgefüllt und dann zur Unterschrift weitergeleitet werden können" Denkste!?
In dem Moment werden einfach die Daten von Afterbuy benutzt und gleich zur Freischaltung an den Netzbetreiber geleitet zu werden, der wohl nur ein Büro entfernt sitzt.
Wiederufe, Einschreiben werden ignoriert, ohne Anwalt Sackgasse!
Sieht man also worum es geht, die Verträge, schon zu spät!
Zudem variieren die Angaben zum Netzbetreiber:
O2 Netz, Mobilcom-Debitel aber eigentlich Debitel und auf den Kontoauszügen erscheint auch noch Talkline!In den Verträgen steht fasst gar nichts, wie, wo, wann kündigen, im Zweifel könne man ja im Shop des Providers nachschauen...
Im Netz erzählen User, das Ihre Waren nicht oder später ankamen, Simkarten oder Freischaltungen nicht klappten, Kündigungen und sogar Anwaltsschreiben ignoriert werden, Daten weiterverkauft werden, überhöhte Rechnungen ein Masche wären und versucht wird, die Wiederrufsfrist ablaufen zu lassen. Das Telefonterror mit Werbeanrufen oder einfach klingeln lassen (Nachts) dazu gehören.....
Google mal selbst und lasst euch nicht täuschen, niemand verschenkt hier etwas und die Foren werden selbst durch Mitarbeiter manipuliert!!Kaum zu glauben, das Ebay seine Plattform für soetwas hergibt und sich und seine Kunden damit schädigt!!
-
Sie legen ja ganz schoen auf ! Schicken sie mir eine pn und ich versuche umgehend mich mit ihnen Tel. In Verbindung zu setzen es gibt nichts was wir nicht lösen koennen.
Ich bitte Verleumdungen zu unterlassen.
Ps mobilcom/debitel/talkline sind unterschiedliche Marken ein und der selben firma
-
Zitat
Original geschrieben von eQone
Ps mobilcom/debitel/talkline sind unterschiedliche Marken ein und der selben firmanööö - sind es nicht. Talkline ist eine Marke der Debitel AG, während die Marke mobilcom-debitel der mobilcom Communicationstechnik GmbH gehört.
schon traurig wenn ein Händler noch nicht mal über seine Geschäftspartner bescheid weiß
-
Zitat
Original geschrieben von thezeus
nööö - sind es nicht. Talkline ist eine Marke der Debitel AG, während die Marke mobilcom-debitel der mobilcom Communicationstechnik GmbH gehört.schon traurig wenn ein Händler noch nicht mal über seine Geschäftspartner bescheid weiß
beide Marken gehören zur freenet AG....wobei die mobilcom-debitel gmbh der debitel AG untergeordnet ist
-
Zitat
Original geschrieben von sod1980
guckst du hierjepp, richtig, trotzdem sind es unterschiedliche Firmen einer Muttergesellschaft. Oder willst Du behaupten das Skoda, Seat und VW alles das gleiche ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!