Erfahrung mit eQone ?

  • Geld angekommen


    Hallo,
    nachdem ich eine Email mit Rufnummer auf meine Meldung bei eBay erhalten habe, wurde mir am Telefon versichert, dass das Geld am gleichen Tag noch raus geht. Heute wurde das Geld auf meinem Konto gut geschrieben.
    Traurig, dass es nicht direkt geht...


    Stevie

  • Hallo Herr Brehme,


    auch ich habe das Angebot
    Apple iPad 2 64GB 3G Tablet-PC UMTS HSDPA Wi-Fi CXC
    Basis waren am 13.07. eine Zuzahlung von 99,-€
    bei Abschluss von 2 Clever Flex Telekom Verträgen + 1 Mei Base Vertrag.
    Diese 3 Verträge habe ich unterschrieben und an sie versendet.


    Nun bekomme ich heute die Bestätigung von Talkline für 3 Clever Flex Verträge.
    Eine Mail an ihren Support wurde wie folgt beantwortet:



    Sehr geehrter Herr xxxxxxx


    uns liegen 3 unterschriebene Talkline Clever Flex Tarife vor. Diese wurden aktiviert - genauso wie es auch im Angebot drin steht. Bitte prüfen Sie das nochmal.


    Das ist schlicht und ergreifend falsch. Das Angebot wurde zwar bei ebay mittlereweile geändert (auf 3 Clever Flex Verträge bei 1,-€ Zuzahlung), ist aber nicht das Angebot welches ich abgeschlossen habe. Ich habe ihrem Support auch umgehend noch einmal die von mir am 14.07. als PDF übermittelten Vertragskopien zugeschickt (2xClever Flex 1x Mein Base).


    Nach dem ich nun diesen Thread hier gelesen habe wird mir ehrlich gesagt angst und bange.
    Nicht nur das durch die Bank weg niemand ein iPad von ihnen bekommen hat sondern nun auch noch Verträge in meinem Namen Abgeschlossen werden die ich nicht unterschrieben habe.
    Da es leider nur eine Support-Mailadresse gibt und sie nicht direkt erreichbar sind, hoffe ich auf diesem Wege eine Klärung zu bekommen.

  • @S1ll1um
    Da ist tatsächlich etwas falsch gelaufen. Bitte mal eine PN oder Mail an support@eqone.de mit einer aktuellen Rufnummer senden. Wir melden uns dann direkt bei Ihnen.


    Danke!


    VG

    eQone - Ihr Partner in Telekommunikation und Multimedia!
    ##########################################
    web: http://www.eqone.de // email: support@eqone.de // chat: http://livechat.eqone.de
    eQone GmbH, Ernst-Thälmann-Str. 7, 06526 Sangerhausen
    Hotline: 01805 - EQONE - 0 (0,14€/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 0,42€/Minute)

  • Genau dasselbe bei mir (iPad2). Die gleiche Masche, die gleichen Emails mit demselben Wortlaut...


    Heute kam auf meine neue Nachfrage, dass das Geld soeben überwiesen wurde.
    Das ist mittlerweile auch schon wieder zwei Stunden her und es ist noch immer nichts auf meinem Paypalkonto angekommen.
    Sprich eine glatte Lüge...


    Das wird mir eine Lehre sein. Es ist wirklich zum kotzen!!!

  • Aschon
    Richtig, Geld wurde überwiesen und NICHT via Paypal gesendet. Überweisungen dauern 1-2 Tage.
    Eine Lüge war das also nicht, sondern einfach nicht richtig gelesen ;)


    VG

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  • OK, das nehme ich dann wieder zurück.


    Ausgemacht war PayPal, deshalb ging ich auch davon aus, dass per PayPal überwiesen wird.


    In diesem Falle nichts für ungut.

  • So, hier mal gleich ein Update.
    Geld ist soeben auf meinem Konto eingegangen. Geht doch!


    Wieso muss man erst immer auf die Hinterfüße stehen?
    Eine Firma lebt doch von einem guten Image?! Diese Aktionen hier sind bestimmt nicht besonders förderlich...


    Trotzdem vielen Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von eQone
      @S1ll1um
    Da ist tatsächlich etwas falsch gelaufen. Bitte mal eine PN oder Mail an support@eqone.de mit einer aktuellen Rufnummer senden. Wir melden uns dann direkt bei Ihnen.


    Danke!


    VG


    Ich hatte ihnen ja per PN und auch per Mail geschrieben das ich um schriftliche Antwort bitte da ich telefonisch keine Absprachen treffen möchte.
    Trotz mehrere Mails (seit gestern morgen) erhalte ich keine Antwort.
    Sie wissen das sie unrechtmässig einen Vertrag in meinem Namen abgeschlossen habe und es muss ihnen auch klar sein das ich zu meinem eigenen Schutz rechtliche Mittel ergreifen muss wenn Sie nicht bereit sind das Problem zu lösen.


    Wie schon jemand vor mir geschrieben hat, warum muss man erst drohen bevor was passiert?
    Warum so ein Aufriss wenn doch alles nur ein "Versehen" war?
    Warum muss ich jetzt meinen Rechtsschutz bemühen? Sie wissen doch genau das SIE einen Fehler gemacht haben.
    Ich werde das sicherlich nicht aussitzen und habe auch den 27.07 im Blick (ablauf der Widerrufsfrist).


    Bitte lösen sie das Problem, so das auch ich hier ein Update schreiben kann das "Alles geklappt" hat.

  • @S1ll1um:
    Der Vorgang ist in Bearbeitung. Bitte auch ein wenig Geduld haben. Hexen können wir auch nicht.

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  • Zitat

    Original geschrieben von eQone
      @S1ll1um:
    Der Vorgang ist in Bearbeitung. Bitte auch ein wenig Geduld haben. Hexen können wir auch nicht.


    Aber warum reagieren Sie nur hier?
    Warum schicken Sie mir nichr eine Mail mit dem Hinweis das sie an einer Lösung arbeiten oder wie Sie gedenken das Problem zu lösen?


    Was ist denn das für eine Geschäftsgebaren?

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