Erfahrung mit eQone ?

  • So habe Eqone gerade auch eine Frist gesetzt !!! mal schaun ob sie auch mir das Geld überweisen via Paypal !!!


    Rückmeldung folgt !!

  • Hallo Community,


    ich mache auch gerade keine guten Erfahrungen mit eQone.
    Dort ist der Support mal wieder zäh wie Pattex.
    Habe erst nach meinem ersten Eintrag hier im Forum eine Antwort auf meine Mails bekommen und jetzt meldet sich wieder keiner nachdem mir letzte Woche versprochen wurde mein Geld endlich auszubezahlen, was aber immer noch nicht passiert ist.
    Damit ist eQone schon insgesamt 1,5 Monate im Verzug!
    Wollte ja eigentlich Strafanzeige und Anwalt meiden, weil das ja auch einiges an Arbeit mit sich bringt, aber eQone legt es ja geradezu darauf an.


    mit freundlichen Grüßen


    abe89

  • So habe nun nach einem Gespräch mit Herrn Brehme die "Einmalauszahlung" bekommen! Allerdings laufen meine beiden Verträge immer noch auf 24,95€ und nicht auf 19,95€. Habe nun seit Vertragsbeginn (vor 3 Monaten) schon 30€ mehr bezahlt als angegeben. Eqone hat zwar mobilcom Debitel bereits mehere E-Mails diesbezüglich geschrieben jedoch ohne Erfolg. Ist aber letztendlich nicht mein Problem da ich einen Vertag zu 19,95€ Unterschrieben habe!!!! Also ist noch nicht geklärt ob ich die Sache nicht doch noch meinem Anwalt gebe...


    MfG

  • Hallo, ich habe bei ebay einen Laptop mit 2 Verträgen gekauft und habe ein ähnliches Problem.


    Mitte September wurden die Verträge aktiviert. Doch laufen diese auch auf 24,95€ anstatt auf 19,95€ pro Vertrag...
    Dann warte und warte ich auf den Laptop und es kommt die Mitteilung, dass dieses Gerät nicht mehr lieferbar sei?! Mir wurde ein anderes Gerät vorgeschlagen.
    Gerät wurde geliefert und was musste ich feststellen? Ein B-Ware Gerät, dass total dreckig war, Fremddaten hatte und die Pfeiltaste nach recht einen Fehler hat weil diese irgendwie leich hängt.


    Nach mehreren Telefonaten und Emails haben wir uns darauf geeinigt, dass ich 30€ erstattet bekomme und den Laptop dann als Garantiefall einschicken kann.


    Soweit sogut. Zu dem Laptop gab es noch eine Auszahlung in Höhe von 285€. Bis heute habe ich weder die Gutschrift noch die Auszahlung erhalten. Auszahlung sollte laut deren Beschreibung ja am 25.10 erfolgen.


    Morgen rufe ich da nochmal an und setze eine Frist. Wenn das nichts wird, dann geh ich auch zum Anwalt.


    Gruß



    edit: Grade mal nach der aktuellen Mobilcom Rechnung geguckt. und es wurde aur 19,95€ pro Vertrag umgestellt!! Das ist doch schonmal schön :) Nun fehlt nur noch das Geld

  • Was ein beschissener Verein! Da werde ich nie wieder Einkaufen!


    Und ich werde einen Umfassenden Bericht über diese Firma schreiben und in diversen
    Foren und Portalen veröffentlichen.


    Schöne Grüße,


    Tobias

  • Hallo, nachdem Herr Brehme das heute selber in die Hand genommen hat, habe ich das Geld sofort erhalten!!!
    Danke und gute Nacht!!

  • Moin, weil ja irgendwie nix klappt bei Eqone. Muss mal wieder die Brechstange ran :((


    So lieber Herr Brehme,


    hiermit fordere ich Sie auf mir die noch zustehende 50,00 € zeitnahe (48Std.) auf mein Paypal-Konto zu überweisen und zwar mit den Paypal gebühren, sprich das ich genau 50,00 € Guthaben den habe.


    Sonst muss ich wieder zu Ihnen nicht sehr geliebten Methoden greifen, sie wissen was ich meine !!!


    Username sollte wieder reichen !!!!


    Gruß aus Kiel


    *EDIT:


    EQONE: Ist nicht mal fähig die Paypal-Gebühren mit zu bezahlen !!!!


    Naja egal schei..e drauf jedenfalls habe ich aus "KULANZ" (JA JA) die 50,00 € heute bekommen.

  • Uups, wollte gerade einen Schubladenvertrag bei denen abschließen, um günstig an einen LG LCD-TV zu kommen.
    Tja, eQone, Pech gehabt! Dieser Thread wirkt und hat mich davon überzeugt, dass man mit euch lieber keine Geschäfte abschließt :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!