Erfahrung mit eQone ?

  • So geld wurde soeben Überwiesen - Mail hab ich erhalten aaaaaber


    Warum nicht über Paypal? XD Oder sofortüberweisung?


    ROFL -.-


    Ich geb dann wenn es wirklich samstag kommt, samstag die bewertung ab. Weiss echt nicht wieso dieses Theater jetzt sein musste :S

  • So jetzt hat eQone alles bezahlt aber bitte wieso muss sowas sein ???


    Vielleicht sollte man seine RW-Abteilung erstmal richtig aufstellen, so das sowas Reibungslos läuft !!!


    eQone könnte sich ja mal darüber äußern hier in Forum oder via PN an mich !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Chiibits
    Ich geb dann wenn es wirklich samstag kommt, samstag die bewertung ab. Weiss echt nicht wieso dieses Theater jetzt sein musste :S


    Eben, genau das denken wir auch!!!

    eQone - Ihr Partner in Telekommunikation und Multimedia!
    ##########################################
    web: http://www.eqone.de // email: support@eqone.de // chat: http://livechat.eqone.de
    eQone GmbH, Ernst-Thälmann-Str. 7, 06526 Sangerhausen
    Hotline: 01805 - EQONE - 0 (0,14€/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 0,42€/Minute)

  • Zitat

    Original geschrieben von eQone
    Eben, genau das denken wir auch!!!



    Na also ^^ Jetz haben wir uns lieb und gut is xDDDD


    Nee Spaß aber mal im Ernst jetz, ich wäre ja schon zufrieden gewesen wenn ich wenigstens vom Support antwort erhalten hätte.


    Darum ging es mir dabei mehr oder minder.


    Aber ist ok jetzt alles und gut ist. Die Bewertung wird Samstag abgegeben. LG

  • Zitat

    Original geschrieben von Flaggschiff
    So,


    ich habe gerade mit Herrn Brehme telefoniert. Die Sache ist zwischen uns geklärt.


    Grüße



    Mmmh okay^^



    ;)

  • Einige Leute im Thread mögen sich bitte mal mit dem Edit-Button vertraut machen, statt hier ein Mehrfachposting nach dem anderen zu fabrizieren. Danke.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Einige Leute im Thread mögen sich bitte mal mit dem Edit-Button vertraut machen, statt hier ein Mehrfachposting nach dem anderen zu fabrizieren. Danke.



    jaja ist ja gut <.< ich wollte ja schon beiträge löschen aber dieser button fehlt hier ja irgendwie ;O

  • Offener Restbetrag von eQone


    Hallo,


    hatte vor kurzem ein Telefonat mit Hr. Brehme pers.(er hat mich angerufen) Es ging um die noch offenen 50 € aus meiner Einmalzahlung. Hr. Brehme äußerte mir gegenüber ich solle mir die 50 € durch Eröffnung eines kostenlosen Netbank Kontos holen.
    Begründung: Bei der Freischaltung meiner beiden Verträge von Mobilcom wurden mir keine Anschlussgebühren von je 25 € berechnet. Durch diese Anschlussgebührbefreiung schmälere sich nun die Provision von eQone gegenüber Mobilcom, so dass mir diese 50 € nun von den 285,60 € abgezogen wurden und nur 235,60 € überwiesen wurden. Man bot mir an wenn ich mit dem Gutschein nichts anfangen könne, den es bei der Eröffnung des Kontos gibt, dann werde man mir diesen Gutschein zurückkaufen, so dass ich die 50 € erhalte.
    Ich soll mir also das Geld selbst beschaffen durch die Eröffnung eines Kontos das ich weder möchte noch brauche und es nach Prämienzahlung wieder kündigen.


    Hier nun ein Auszug aus der Mail die ich ebenfalls gerade von eQone erhalten habe.


    "Werter Käufer .........,


    leider hat die Freischaltung des kostenlosen Kundenkontos bei der DKB/SKG Bank über uns nicht geklappt. Wie wir nun erfahren haben, erscheinen wir wohl für die beiden Bank als zu kleiner Onlinehändler.
    Da nun noch ein offener Betrag zwischen Ihnen und uns aussteht, haben wir nun eine Lösung für Sie gefunden, damit wir den Kauf abschließen können.
    Hier können Sie sich dieses Kundenkonto bei der Netbank einrichten lassen. Der Partner http://www.web.de ist ein großer Onlinehändler, als wir. Daher wird die Bank das kostenfreie Konto für Sie definitiv genehmigen. Als Prämie erhalten Sie dann von http://www.web.de entweder eine 1TB große Festplatte oder einen 50EUR Gutschein von Amazon oder von Media Markt. Die Prämie können Sie sich unter oben genannten Link aussuchen.
    Wenn Sie mit dieser Prämie nichts anfangen können, kaufen wir Ihnen auch gern den die Festplatte oder den Gutschein für 50EUR ab."


    So, ich soll mir also das fehlende Geld nun anderweitig beschaffen um die Provision dieser Herren nicht zu schmälern. Langsam fällt mir wirklich nichts mehr dazu ein.
    Die Unkenntnis sogar des leitenden Angestellten über die bereits vorgenommene Zahlung von 235,60 € die ich vor zwei Tagen erhalten habe zeigt wie schlecht dieses Unternehmen meiner Meinung nach funktioniert. Es wurde von mir per PN das Fehlen der 50 € angemahnt und sonst nichts.
    Wenn man den obrigen Text liest könnte man sogar der Meinung sein es wurde eQone untersagt seinen Kunden die Anschlussgebührbefreiung auf diesem Weg einzufordern.
    Ich werde weiter abwarten ob sich die Herren nochmal bei mir melden und euch weiter auf dem Laufenden halten.


    gruß


    stiggi21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!