Also ich weis echt nicht wo das Problem liegt. Ich habe ne SW mit der ich per Drag´n Drop auf die Galerie zugreifen kann. Somit bi ich in der Lage Bilder und Töne ganz einfach anzuklicken und auf dem Laptop in einen Ordner zu schieben und wieder retour. Die SW hat €20 gekostet und funzt bei meinem 6610 echt Super. Leider habe ich die SW einem anderen Mitglied empfohlenen, der hat sie dann gekauft, aber leider kann er nur auf die Bilder zugreifen sagt er.
Marco
6610 und nach Update leer
-
-
-
Softwareupdate
Hi@all
Also ich habe die Vermutung, wenn man die Geräte mit der alten Phönix Version flasht, kommen solche Fehler raus, wie auf den beiden Seiten beschrieben....Hat ansonsten noch jemand die selben Erfahrungen gemacht? Also mit der neuen Phönix Software funktioniert bei mir alles bestens....
Das mit dem flashen auf Version 3.09 wird auch nicht hinhaun, da (vielleicht bin ich ja auch blind) ich die Software nicht auf den NOKIA Seiten gefunden habe.....nur die 4er Software....
an defe: Könntest du mir bitte sagen wie das Programm heißt, das ganze hört sich sehr gut an....
MfG
Nokia-Profi
-
Klar doch, http://www.logomanager.co.uk/cat/cat.php?cat=software, aber wenn du bei dir auch nur auf die Bilder zugreifen kannst, dann bitte nicht sauer sein auf mich, denn wie schon geschrieben bei mir funzt die SW.
Marco -
Software
Erstmal DANKE DANKE....
Naja mal schaun...muss das ganze mal ausprobieren....
MfG
Nokia-Profi
-
Re: Softwareupdate
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von NOKIA-PROFI
Also ich habe die Vermutung, wenn man die Geräte mit der alten Phönix Version flasht, kommen solche Fehler raus, wie auf den beiden Seiten beschrieben....Ich kann leider weder sagen mit welcher Version der Phönix-Soft das gemacht wurde, noch ob da jemand vielleicht vorher schon an den Standard-Einstellungen rumgespielt hat (ich war ja nicht live mit dabei).
Sollte halt nur als Hinweis dienen, falls nochmal jemand diese Probleme mit "seinem" NSC hat, dass er sich nicht abwimmeln lässt (so hatte man es im Verkauf zuerst bei mir versucht) oder dass er sein Handy nicht gleich einschicken lässt (auch das war bei mir eine Option).
Vielleicht hilft es ja dann wenn man den Techniker mal auf diese Einstellung aufmerksam macht...;)Gruß
Mathias -
Hallo,
ich bin leider immer noch nicht zum NSC gekommen, damit diese mir die 4.18 nochmals aufspielen.
Momentan ist es so, das nicht nur die IR Verbindung spinnt, sondern auch :.) die Suchfunktion (Namen) bei direkten Rauf-Runterdrücken des Steuerkreuzes nur ab und zu funktioniert
.) seit gestern im Organizer keine Aufgaben eintragen kann (der Menüpunkt lässt sich nicht öffen)
.) bei dem Spiel Detonate die Steuerung manchmal ausfälltJetzt wirds wirklich Zeit den Weg zu Nokia anzutreten.
-
Moin defe,
ZitatOriginal geschrieben von defe
Klar doch, http://www.logomanager.co.uk/cat/cat.php?cat=software, aber wenn du bei dir auch nur auf die Bilder zugreifen kannst, dann bitte nicht sauer sein auf mich, denn wie schon geschrieben bei mir funzt die SW.Ich habe mir die Software mal angeschaut. Man kann die Bilder und die selbst-installierten (polyphonen) Töne damit sichern.
Die original Nokia-Töne sind (C) und es steht schon bei der Produktbeschreibung mit dabei dass diese nicht gesichert werden können.
Ich denke mal, dass hier das Missverständnis herrscht. Die original Töne solltest du damit eigendlich auch nicht sichern können, wenn dann würde es mich doch sehr stark wundern (und wenn ja, dann sende sie mir bitte mal zu, die suche ich schon länger als Datei auf meinem Compi!).Gruß
Mathias :p -
Nein Nein, die Originaltöne gehn selbstverständlich nicht zum sichern, man kann sie nur löschen.
Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!