ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MathiasRR
Hallo Hirschi,
nen bissel qualifiziertere Aussagen wären ja auch nicht schlecht, denn:
1. hatte ich geschrieben, dass mein Handy nur noch abgestürzt ist und ich es daher neu Flashen lassen musste. Zu dem Zeitpunkt konnte ich gar kein Backup mehr machen.
2. hatte ich vorher mit der Nokia Suite 5.0 nen Backup gemacht, leider nimmt die Software aber eben die Grafiken/Töne/Spiele nicht im Backup mit auf (kann man auch mehrfach hier im Forum nachlesen). Wie also nen Backup davon machen ?
3. wäre es mir völlig klar und verständlich gewesen, wenn meine eigenen Grafiken/Töne/Spiele weg gewesen wären. Die die original von Nokia drauf sind, sollten aber auch nach einem Update vorhanden sein. Schließlich wird das Handy mit diesen Sachen verkauft und beworben. Also gehören sie auch im Falle einer Garantiereperatur (und dabei handelt es sich ja bei einem Update) wieder drauf...
Ich habe mich gerade mal durch die 11 Seiten durchgewühlt. Wo bitte steht denn dort ne URL oder so wo man die original Töne und/oder Spiele herbekommen kann ? Die original Grafiken habe ich ja schon....
Gruß
Mathias
Meistens sind meine Aussagen "qualifiziert"! Bei meinen Computern versuche ich auch nicht erst Backups zu machen, wenn nichts mehr geht! Backups der Klingeltöne lassen sich eben bislang nur mit der Oxygen-Software machen. Ich habe auch keine Lust, für Dich zig Threads durchzuwühlen, aber so habe ich die Originaltöne auch wiedergefunden. Aber im Prinzip hast Du natürlich recht, man muss nicht damit rechnen, das ein neues Handy nach ein paar Tagen den Geist aufgibt!