Genion M ohne Handy Neuvertrag

• Ich suche einen Genion M ohne Handy Neuvertrag, da mein alter Mobilcom Vertrag zwar noch ein paar Monate läuft, aber ganz und gar nicht mehr meinen Bedürfnissen entspricht (Homezone als Totschlagargument ;) ).

Am liebsten wäre mir ein Sim only Angebot ohne Handy dafür mit Auszahlung, da ich kein neues Handy brauche sondern nur den Vertrag.

Studententarif würde auch gehen, lege ich aber keinen sonderlichen Wert drauf.

O2 direkt wäre mir am liebsten, Provider wäre jetzt aber auch nicht so tragisch, solange es nicht debitel ( :mad: ) ist!

• Gibt es tatsächlich nichts passendes zur Zeit? Von mir aus kann es auch der Genion M mit Handy + Auszahlung sein.

• Debitel Genion M

Hallo,

Wohl keine Zeit gehabt für ebay,oder?

http://cgi.ebay.de/O2-Genion-M…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist aber kein Original-O2-vertrag ,sondern von Debitel !

Und man muss noch die Anschlussgebühr zahlen .

Vor ein paar Tagen ,gab es noch ganz kostenlose genion M Verträge ,aber jetzt ist eben Monatsende .

gruss,

Leery_de ( habe selbst Ende März einen solchen Debitel -genion m vertrag unterschrieben )

PS:Nichte vergessen den dreimonatigen kostenlosen InternetPack S zu kündigen .Den bietet Debitel jetzt an,kostet aber ab 4.Monat !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!