Günstigstes HSDPA fähige Handy?

• Hallo Leute, so langsam blick ich mit den ganzen Modellen nicht mehr durch... daher dacht ich mir man könnte ja mal ne Liste anfangen mit den HSDPA fähigen Handys die günstig sind. Für all diejenigen die das Handy als "Modem" nutzen wollen und z.B. Probleme mit den Sticks haben(stromversorgung etc... ) .... Die Neupreise nehm ich von geizhals.at ...

Ich fang einfach mal an ...

Sony Ericsson K660i neu ~ 180 Eur
    Nokia E51 ~ 220 Eur
    Nokia 6120 classic ~ 154 Eur
    Samsung SGH-D880 ~ 224 Eur
    Samsung SGH-F330 ~ 229

bitte um weiter modelle ^^

bluuck

• Wie wäre es einfach mal eine Preissuchmaschine zu bemühen? z.B. http://geizhals.at/deutschland…ktualisieren+&pixonoff=on

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von dala
    Motorola V3xx, kosten unter 200€

Mit Branding knapp über 100 EUR + Versand ;)

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!