N95: Routenplanung + Smiley

• Hallo,

in den ersten 3 Monaten ist die routenplanung ja kostenlos.
    NUR: Sind die verbindungen, die dazu nötig sind, auch kostenlos? wenn ich ne route planen will muss ich ja ne verbindung zu O2-map oder internet aufbauen.

Wie kann man denn bei den SMS smiley einfügen? gibt es da keine grafiken wie z.b. beim Sony K750i?

danke!

• Zu 2.:
    Grafische Smilies gibt es nicht OOTB.

Du könntest aber dafür Zensis SMS Wizard installieren.

MfG

• Re: N95: Routenplanung + Smiley

Hei,

also ich hab die Verbindungseinstellung auf Nie gestellt und kann trotzdem Navigieren und Orte suchen usw,
    bei Verbindung bei Bedarf wird zwar eine Verbindung aufgebaut aber meistens nur genutzt wenn Karten nicht im Gerät gespeichert sind oder du TMC nutzt.

Nutze Nokia Maps 1.1 eben das was drauf war,

Bei S60 gibt es keine grafischen Smilies geht nur mit Zusatzprogramm zb. Animated Smilies aus dem Nokia Softwaremarket,
    Benutze ich auch gelegentlich werden aber nicht alle Smilies die da drin sind unterstützt von S40 Phones sondern nur die auch bei S40 Phones drauf sind,

wenn der andere das Programm auch nutzt dann volle Unterstützung ist aber in Englisch das Progi so nicht schlecht aber bei S40 ware es eben einfacher ! ;)

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Soweit ich weiß ist die sprachgesteuerte Navigation nur beim N82 3 Monate umsonst, sonst gibts nur 3 Tages Lizenzen ...

• Schau mal bei der Suche vorbei, es gibt da schon haufenweisse Threads dazu, z.B.:

Smilies 1
    Smilies 2
    Smilies 3
    Smilies 4
    Smilies 5

Und auch zus Navigation findet man einiges:

Maps 1
    Maps 2
    Maps 3

Und bevor jetzt wieder die Beschwerde wegen "Threads zu lang um sie ganz zu lesen" kommt, man kann auch innerhalb von Threads suchen... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich halte absolut garnix davon auf lange threads zu verweisen. Wonach soll denn wer suchen der die Antwort nicht schon kennt ? nach dem Begriff der Software die in jedem Beitrag erwähnt wird ?!

Wir haben hier ein Forum und kein Wiki. Foren sind dazu Fragen zu stellen und Leute zu finden die sie zu beantworten wissen.
    Wenn wer weiss das die Antwort woanders steht kann er sie ja direkt verlinken. Wer nicht antworten will soll es nicht tun, aber bei jeder Anfrage darauf zu verweisen das es ja vielleicht in einem Thread mit über 30 Seiten die Antwort geben könnte macht das Forum kaputt.
    Wenn die Antwort so eindeutig ist könnte sie im Sticky stehen. FAQ sind auch gut. Aber nicht Seitenlange diskussionen. Man nutzt das Forum um Antworten zu bekommen, nicht um nen Buch zu lesen in dem eine Antwort drinstehen könnte.

• Deiner Meinung nach kann man also nicht auf die Idee kommen nach "Smilies" oder "Navigation" zu suchen wenn man genau über diese beiden Themen etwas wissen will? Weiterhin kann man auch in den bösen langen Threads suchen und bekommt somit nur die relevanten Beiträge angezeigt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!