Xbox 1, 2Controller, FB, 500gb etc.

• Moin,
    hat wer Interesse an meiner Xbox? Sie ist schon was älter, hat Gebrauchsspuren und im Inneren sind Modifikationen zu sehen und manche sau schlecht Durchgeführt worden(dem Vorbesitzer sei dank, zb nen anderer Lüfter sollte rein…)!

Mit dabei ist das hier:
    Xbox, inkl Xchanger 2.5 und 500GB Festplatte(Rechnung von 3/08 liegt bei)
    aktueller XBMC
    1x Controller von MS
    1x small Controlller von MS, welcher nicht mehr wirklich funktioniert(steuert immer eine Ecke an!)
    1x BigBen Scart/Optischer-Ausgangs Kabel
    1x Microsofts YUV und somit HD Ausgangskabel(habe ich aus England mitgebracht :D, 720p und 1080i funktionieren teilweise bei Spielen und im XBMC)
    1x Nachbau Fernbedienung

Da die Pladde ja noch fast Neu ist und die Box so wie sie ist funktioniert und das sau seltene YUV Set dabei ist, will ich noch stolze 130€ dafür haben. Oder macht mir ein Angebot ;)

Bitte melden per PN oder per Mail an mattzer ÄHT arcor PUNKT de

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• *schieb*
    Jetzt ohne das YUV Kabel und nur noch mit einer 120GB Platte für 55€ inkl. Versand

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!