bockt o2 nicht bei der Reparatur, wenn der Besitzer(und jetzige Eigentümer) nicht der Käufer/Kunde von o2 war?
insofern lass die Reparatur wenn es dabei Probleme gibt über dich laufen...
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bockt o2 nicht bei der Reparatur, wenn der Besitzer(und jetzige Eigentümer) nicht der Käufer/Kunde von o2 war?
insofern lass die Reparatur wenn es dabei Probleme gibt über dich laufen...
Warum sollte da O2 bocken? Wichtig ist ja nur, dass der Käufer auch einen Garantiebeleg hat, denn damit hat er auch Garantieanspruch. Aber da ich davon ausgehe, dass der Threadersteller das Handy privat verkauft hat, hat er damit auch nichts mehr zu tun...
ZitatOriginal geschrieben von Max
so, also das Handy sagt "Legen sie die Sim Karte ein, oder starten Sie die Demo Tour"
Tja, da ist dann die SIM-Karte defekt bzw. wird halt vom K770i nicht erkannt.
ZitatOriginal geschrieben von slang
Warum sollte da O2 bocken? Wichtig ist ja nur, dass der Käufer auch einen Garantiebeleg hat, denn damit hat er auch Garantieanspruch. Aber da ich davon ausgehe, dass der Threadersteller das Handy privat verkauft hat, hat er damit auch nichts mehr zu tun...
Gewährleistung besteht doch imho nur gegenüber dem Käufer, also dem Kunden von o2...
ZitatAber da ich davon ausgehe, dass der Threadersteller das Handy privat verkauft hat, hat er damit auch nichts mehr zu tun...
Da das handy offensichtlich von Anfang an diesen Defekt hatte, kann sich auch der private Wiederverkäufer nicht freisprechen, da ein wesentliches Merkmal nicht mit der Beschreibung übereinstimmt. (Möglichkeit mit Simkarte im Handy telefonieren zu können)
Das Problem mit der SIM-Karte (auch wenn alles 3V) und dem vermeintlichen SIM-Lock, oder gesperrtem Netzzugang tritt auch auf, wenn eine aktuelle SIM in ein altes Gerät getain wird (z.B. simyo oder congstar ins S35 )
Umgekehrt kann ich mir das aber kaum vorstellen.
Hast du dich mal erkundigt, welche SIM-Handy-Kombi der Kunde vorher genutzt hat?
Also bei mir funktionierte meine Karte im Handy, der Mangel bestand also bei mir auch nicht.
Welche Karten-Handy-Kombi der Käufer vorher nutzte weiß ich nicht, ich habe aber darauf hingewiesen nochmal genau zu prüfen ob die Karte korrekt eingesteckt ist und auch auf die Möglichkeit, dass evtl. ältere Karten nicht funktionieren.
Hallo nochmal,
der Käufer war mit dem Gerät im O2-Shop und das 'Problem' konnte vor Ort gelöst werden.
Damit wäre die Sache nun wirklich abgeschlossen. Danke an alle
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