N95 geht nicht mehr an?!

• Hallo,

hab die neueste firmware auf meinem n95 1st gen (21.0.16 glaub ich)...

tut alles eigentlich ganz gut... gestern war ich aufm frühlingsfest in stuttgart :D floss natürlich viel alkohol... hab ca. 110 bilder und einige videos mit meinem handy geschosse... alles auf der speicherkarte gesaved, nicht auf dem telefonspeicher... auf dem telefonspeicher müssten noch 80meg oder so frei sein...

naja... mir ist das handy weder runtergefallen noch irgendwas anderes...

als ich nachts heim kam, war das handy noch an... hab mich schlafen gelegt und morgens war das handy auf einmal aus?!

hab dann versucht es einzuschalten... das display hat schwarz geleuchtet und die leds auch... nur hat sich dann nichtsmehr getan... hab den akku rausgenommen, wieder rein und versucht anzumachen, jetzt macht das handy keinen mucks mehr...

es geht einfach nicht an....

probiert habe ich schon:

- ohne akku, am ladekabel
    - mit akku, am ladekabel
    - ohne speicherkarte, mit akku
    - ohne speicherkarte, mit akku, mit ladekabel
    - ohne speicherkarte, ohne akku, mit ladekabel
    das gleiche spiel auch mal ohne simkarte...
    und einen vollen akku aus einem anderen n95 eingelegt...

nichts hat geholfen, das handy will einfach nicht angehen... es bleibt einfach ganz aus, weder display leuchtet noch sonstwas :(

was kann ich tun ausser gleich zum NSC zu rennen?

• TT ist keine Hotline.
    Nach 2 Stunden den Thread zu uppen ist ein wenig unverschämt.

Ich würde es mit einem Dead-Flash per Phoenix probieren.

Mehr darf hier nicht gesagt werden.

• Er kanns ja auch erstmal mit nem "normalen" Flashen per NSU versuchen. Ich fürchte nur, dass das Handy gar nicht gebootet hat und daher auch der USB Anschluß nicht zur Verfügung steht... :flop:

seyko: Was ist Dein Problem mit nem NSC? :confused:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Er kanns ja auch erstmal mit nem "normalen" Flashen per NSU versuchen. Ich fürchte nur, dass das Handy gar nicht gebootet hat und daher auch der USB Anschluß nicht zur Verfügung steht... :flop:

seyko: Was ist Dein Problem mit nem NSC? :confused:

genau, das handy bootet gar nicht mehr... es bleibt einfach aus...

die bei uns hier im NSC sind nicht die nettesten und hatte schon ab und an mal meine pröblemchen mit denen, darum haette ich es als erstes selber am liebsten versucht zu fixen...

• Re: N95 geht nicht mehr an?!

Wie lange?
    Wenn du soviele Bilder geschossen + Videos gedreht hast, kanns doch wohl auch sein, dass nur der Akku "Tiefantladen" ist?!?
    Häng das Teil nochmal ran und warte ne halbe Stunde, wenn dann kein Balken ( Akkubalken ) zu sehen ist, dann wird dir wohl nichts anderes überbleiben als zum NSC zu gehen.

• Formatieren mit Grün + * + 3 schon probiert?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Wie lange?
    Wenn du soviele Bilder geschossen + Videos gedreht hast, kanns doch wohl auch sein, dass nur der Akku "Tiefantladen" ist?!?
    Häng das Teil nochmal ran und warte ne halbe Stunde, wenn dann kein Balken ( Akkubalken ) zu sehen ist, dann wird dir wohl nichts anderes überbleiben als zum NSC zu gehen.

ist jetzt schon über 24 stunden am netz, bringt nix :( habs ja aber auch mit nem anderen vollen akku probiert...

Zitat

Formatieren mit Grün + * + 3 schon probiert?

jopp... das problem ist, das handy geht ja gar nicht mehr an... nichts leuchtet :( als ich es beim ersten mal anschalten wollte, haben die lichter geleuchtet und der displayhintergrund war schwarz... ist dann so haengengeblieben... hab dann den akku rausgehauen und seitdem geht gar nix mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!