Proll-Zuhälter Mike Hansen... wer hat Material?

• Moin,
    wer kennt noch die Figur "Mike Hansen" von Oli Dietrich..bekannt aus RTL Smstag Nacht und "Oli Tiere Sensationen"
    Ich bin auf der Suche nach waves...mp3s... und videos von der Sprüchen, Auftritten etc...

Wer hat da Material????

mfg Christian

ICQ 113238950

• hömma...du specknacken :D ,

spüürst du den kamm ? früher gabs beim zdf von olli ne homepage. die haben die aber abgeschafft :(
    in kazaa solltest du aber fündig werden :rolleyes:

xxx

• Pass. mal auf du Suppentrulli...du hast gesagt wir wollten hier anständig reden...und jetzt werde ich hier gleich wieder tupiert....

Ich habe schon wieder son Hals....

:-)

mfg

ICQ 113238950

• Päss ma auf du Gipsnaggen!

Da isn scharfer Hund drinnnneee!

:D

Ich hab auch schonmal vergebens nach Sounds oder Videos davon gesucht aber nix gefunden. RTL Samstag Nacht (BTW: Die beste Comedy ever :top: ) läuft ja noch. Müsste man halt ausm Fernseher aufnehmen.

-SF³

• :D ist der halter einer schwarzen corvette mit dem nummernschild "HH-MH-1971" hier im studio ?

ich hab die "best of freitag nacht" cd irgendwo rumliegen :D werd die mal die tage als mp3 ins kazaa stellen und bescheid geben :)

xxx

• mike hansen? ist das vielleicht der bruder von helly hansen?

ich hab schon öfters fiese typen inner stadt gesehen bei denen auf der jacke helly hansen stand, wahrscheinlich gehören die zum schlägertrupp dieses zuhälters?

gibts bei euch in der stadt bestimmt auch , haben sone aufgeplusterte jacke die wohl vom grossen bruder stammt, da 2 nummern zu gross, und wahrscheinlich waren se grade aufm klo, da die jeans noch auf den knien hängt...

:rolleyes:

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!