Kauf eines gehackten Iphones sinnvoll?

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [*]...[/list] Zudem wird T-Mobile nachgesagt, das beste Netz zu haben. Bin nach > 10 Jahren D2/VF Nutzung wirklich gespannt ...

Cheers
    Laubi

Denke mal du wirst es nicht bereuen, ich bin nun seit 7Jahren bei T-Mobile und war immer zufrieden. ;)

...

• Wie läuft das denn mit Iphones aus einem deutschen Shop, welcher gehackte Iphones verkauft?!

gruß
    Tommy

• Zitat

Original geschrieben von der-Tomy
    Wie läuft das denn mit Iphones aus einem deutschen Shop, welcher gehackte Iphones verkauft?!

Du hast Gewährleistungsansprüche gegen den Shop und die müssen das Teil dann nach USA einschicken.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Du bist anscheinend nicht informiert, dass auch das 6110 den Safari als Standardbrowser nutzt und der geht wirklich gut, aber halt nicht gerade spritsparend ;).

Natürlich. Sonst macht es ja keinen Sinn. So wie du eben immer und überall Konferenzen nutzen willst (die ich überhaupt nicht benötige), will ich Datendienste und Mail nutzen.

Was das Volumen betrifft habe bei E-Plus immer den I-Mode APN genutzt um die Komprimierung zu umgehen, so das mein Volumen von 100MB komplett unkomprimiert war.

Das die Handybrowser mittlerweile sehr ausgereift sind weis ich, aber das was mir persönlich den Spass am Internet auf nem normalen Handy verdirbt ist zum einen das Dispaly (ab 416x352 beim E70/N80, 432x240 beim Qbowl, 480x320 Pixel beim IPhone kann man vernünftig arbeiten, der Spass fängt aber bei mir erst bei bei 640x480 aufm MDA Pro oder 800x480 aufm E90 und Toshiba G900 an. Desweiteren brauche ich eine QWERTZ Tastatur um in Communitys längere Beiträge und auch längere Emails schreiben zu können.

Ich glaub auf dem 6110 Navigator mit dem 240x320 Pixel Display auf TT zu gehen und über die Handytastur dieses Posting hier zu tippen würde mich so nerven, das ich es bleiben lassen würde.

Wegen deinem Emaildienst: Lässt sich das IPhone nicht so konfigurieren das es always online bleibt, dann wird nicht für jede einzelne Abfrage ein 10KB oder 100KB Block verbraten.

• Hallo zusammen
    da ich drauf und dran bin mir ein iphone aus England zu besorgen habe ich auch mal eine Frage die die Nutzung in deutschen Netzen betrifft und hoffe das wird hier als passend empfunden. Ich will das iphone hauptsächlich als mp3 Player mit Telefon und Terminplaner nutzen. Klar könnte man dafür auch ein anderes Handy nehmen aber das soll nicht das Thema sein. Ich sitze eh den ganzen Tag am Rechner...da muss ich nicht auf dem Fahrrad noch im Internet surfen. Wenn ich es für Email+Internet nutze dann habe ich eigentlich fast immer Wlan zur Verfügung.
    Spricht unter den Voraussetzungen etwas dagegen erstmal bei Vodafone zu bleiben? Ich hab da nämlich noch ein Jahr Restvertragslaufzeit.
    Die Frage mag für die Cracks hier doof klingen aber ich habe bisher aus Mangel an brauchbaren Geräten mein Uralthandy ausschliesslich zum telefonieren benutzt wenn es denn sein musste. Bin also sozusagen ein Neuling was Geräte angeht die kleiner als ein MacBook sind.

• Zitat

Original geschrieben von PauliPete

Spricht unter den Voraussetzungen etwas dagegen erstmal bei Vodafone zu bleiben? Ich hab da nämlich noch ein Jahr Restvertragslaufzeit.

Eigentlich nicht. Nur halt sicherstellen, daß sich das iPhone nicht über GPRS/EDGE mit dem Internet verbindet, dann kannn nichts passieren.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Wegen deinem Emaildienst: Lässt sich das IPhone nicht so konfigurieren das es always online bleibt, dann wird nicht für jede einzelne Abfrage ein 10KB oder 100KB Block verbraten.

Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Mit EDGE bin ich doch immer online. Wie werden die Blöcke denn dann abgerechnet. Nehmen wir mal an, ich lade eine Internetseite (130 kb) und lese diese dann ca 15 Minuten durch, sind dann schon 200 kb verbraucht oder erst dann wenn ich den Browser schließe ?

• Hi,
    ich wollte mal fragen, wann der beste Zeitpunkt eurer Meinung nach ist um sich ein Iphone zu kaufen?

gruß
    Tommy

• Zitat

Original geschrieben von der-Tomy
    Hi,
    ich wollte mal fragen, wann der beste Zeitpunkt eurer Meinung nach ist um sich ein Iphone zu kaufen?

gruß
    Tommy

Wenn man es haben will... ;)

Verstehe jetzt nicht ganz was du meinst, fragst wegen einem eventuellen Modellwechsel?

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!