Denke nicht nein, wie bei fast allen Apple Produkten kommt eher ein Nachfolger, als der Preisverfall...;)
Kauf eines gehackten Iphones sinnvoll?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ich nutze bislang auch (noch) ein US iPhone (SW: 1.1.1) i. V. m. einer VF Karte. Zum surfen zu 99% über W-LAN (Zuhause und im Office). Werde das iPhone jedoch Ende des Monats verkaufen; da ich direkt zu TMD portiert habe. Der Complete S mit 500 MB reicht für meine Ansprüche sicherlich aus. Als weitere Pro-Punkte für den Wechsel:- Bessere Edge Versorgung
- Visual Voicemail
- Problemloses SW Upgrade
- ...
Zudem wird T-Mobile nachgesagt, das beste Netz zu haben. Bin nach > 10 Jahren D2/VF Nutzung wirklich gespannt ...
Cheers
Laubiwow Respekt Laubi. Und das von einem T P H Menschen mit VF D2. Ich habe VF D2 auch privat und geschäftlich TMD und es ist echt ein Unterschied.
-
Zitat
Original geschrieben von Baesl
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Mit EDGE bin ich doch immer online. Wie werden die Blöcke denn dann abgerechnet. Nehmen wir mal an, ich lade eine Internetseite (130 kb) und lese diese dann ca 15 Minuten durch, sind dann schon 200 kb verbraucht oder erst dann wenn ich den Browser schließe ?Hallo, habe mich auch sehr für das Thema interessiert da ich auch den S Tarif habe.
Erstmal dazu die (kurze) Antwort von T-Mobile:
Zitatgern geben wir Ihnen die gewünschten Informationen.
Die Blockrundung von 100 KB werden bei jeder Einwahl in das Internet
abgebucht.Das heißt wenn Sie eine E-Mail mit 15 KB abrufen werden 100 KB von
dem Inklusivvolumen abgerechnet.Meiner Ansicht nach werden immer die ersten 100kb voll berechnet und danach genau da es sonnst etwas komisch mit der T-Mobile Kostenkontrolle ist die ja krumme Werte anzeigt. Auch wurde mir gesagt das mind. 1x pro Tag auf 100kb gerundet wird (sprich ich würde die Verbindugen über 24 Stunden offenhalten und nur 40kb verbratten wird mir am ende des Tages 100kb berechnet, was ich aber nicht soo schlimm finde)
Ich habe daher die Software Insomnia am laufen die die Verbindung im Hintergrund offen hält (da ja ansonsten immer wenn die Tastensperre rein geht auch die Verbindung getrennt wird).
Meine Akkulaufzeit wurde dadurch nicht bemerkbar geringer. Aber leider bin ich mir nicht 100%tig sicher ob Insomnia auch wirklich die Verbindung dauerhaft offenhält da ich troz offenem Insomnia bei BosPrefs keine IP angezeigt bekomme (die aber dort steht wenn ich z.B. miut Safari surfe). -
Zitat
Original geschrieben von hoe
wow Respekt Laubi. Und das von einem T P H Menschen mit VF D2. Ich habe VF D2 auch privat und geschäftlich TMD und es ist echt ein Unterschied.Inwieweit? D1 oder D2 besser?
-
also:
3G Daten Geschwindigkeit Vodafone
3G Daten Stabilität T-Mobile
3G Daten Ausbau Vodafone
EDGE Data Ausbau T-Mobile
Sprachqualität T-Mobile
Handover T-Mobile
Netzabdeckung T-Mobile
Kundenservice GK T-Mobile
Geräteauswahl (Hardware...) - (beide schlecht)
Tarife beide gleich auf.Da es um das iPhone geht: T-Mobile ist da schon der richtige Netzanbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
also:
3G Daten Geschwindigkeit Vodafone
3G Daten Stabilität T-Mobile
3G Daten Ausbau Vodafone
EDGE Data Ausbau T-Mobile
Sprachqualität T-Mobile
Handover T-Mobile
Netzabdeckung T-Mobile
Kundenservice GK T-Mobile
Geräteauswahl (Hardware...) - (beide schlecht)
Tarife beide gleich auf.Da es um das iPhone geht: T-Mobile ist da schon der richtige Netzanbieter.
Ok, das bestätigt meinen Wissensstand
Ich dachte schon ich habe was verpasst!
Für ein iPhone ist sicherlich TM aktuell in De der richtige Anbieter.Kann mal jemand in den Thread "Zweitgerät erfolgreich gekauft" schauen und evtl. dort meine Frage erörtern? Betrifft indirekt auch diesen Thread aber ich will nicht crossen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!