hast du es statt der Homepage mal in der USSD *130# probiert?
cheers...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cheers...
thx werde ich mal testen danke
cu
Probier doch mal eine 3.x Version des Connection Managers. Evtl. läuft die besser. Aber es könnte auch daran liegen, dass MWconn (ohne das ich das Prgramm kenne) UMTS als feste Verbindung drin hat und beim Connection Manager gibts das nicht (also GPRS / UMTS wenn verfügbar). Dann könnte es , kenne ich selber, an dem schwachen UMTS Signal liegen und der Connection Manager sucht dann das wesentlich stärkere Signal GPRS.
Zitat
cu
Hi
ist das korrekt? Ist das nicht für t-mobile?
cu
hallo... ich habe die Info der MWconn-Anleitung entnommen...
cheers...
ZitatOriginal geschrieben von xxcrashxx2
Ist das nicht für t-mobile?
So ist es. Bei o2 und Vodafone kann man damit die Homezone nicht abfragen.
Hallo xxcrashxx2,
wenn ich richtig verstanden habe ist das Problem mit MWConn nur, daß die Homezone nicht richtig angezeigt wird? Das sollte nun wirklich kein Problem sein. Wenn der Rechner normalerweise immer an einem Platz steht, wird sich die Homezone ja nicht ständig ändern.
Meine Empfehlung wäre für UMTS weiter MWConn zu nutzen, und gelegentlich über http://indikator.o2online.de den aktuellen Zustand der Homezone im Browser abzufragen.
Wenn du den Connection Manager benutzt, und nur GPRS angezeigt wird, ist dann wirklich nur GPRS speed verfügbar oder stimmt nur die Anzeige nicht?
Anders gefragt, blinkt die LED an der Novatel blau (3G) oder grün (2G)?
-Esengi
ZitatOriginal geschrieben von Esengi
Meine Empfehlung wäre für UMTS weiter MWConn zu nutzen, und gelegentlich über http://indikator.o2online.de den aktuellen Zustand der Homezone im Browser abzufragen.
Genau diese Seite wertet MWconn ja für die Anzeige der Homezone aus (beim Verbindungsaufbau, alle 10 Minuten sowie auch bei jedem Zellenwechsel). Ich glaub ich nicht, daß da dann eine nochmalige Kontrolle im Browser viel bringt - vorausgesetzt die Homezoneerkennung im wurde in MWconn korrekt (auf o2) eingestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!