Puh! "Schilderrahmen" gesucht

  • Brauche Eure Hilfe!
    Ich möchte so Holzstapelkisten beschriften.
    Dazu hätte ich gerne so Metallrahmen in die man von oben bedruckte Kärtchen einschieben kann.
    Geben tut es sowas. Blos wo? Wonach googeln?


    Mir fällt nix ein..
    Danke,
    oern1

    Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

  • Danke schonmal. Leider finde ich trotzdem nicht das richtige...

    Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

  • Wie groß sollen eigentlich die Kärtchen sein?

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • hallo,


    gugg mal bei http://www.seton.de


    die sollten eigentlich was haben, was du einsetzen kannst.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Wie groß sollen eigentlich die Kärtchen sein?


    nicht so wichtig, klein, zb 4x6cm


    jabrokoss: netter Shop, leider habe ich so einen gesuchten Rahmen nicht gefunden...


    Gruß oern1

    Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

  • Die Dinger, die ich suchte heißen Etikettenrahmen...
    man lernt nie aus.


    Danke für die Hinweise!


    Gruß oern1

    Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!