Ich wollte heute mal testhalber mein N95 am PC als UMTS Modem testen, um einen Vergleich zum T-Mobile web´n´walk StickIII zu bekommen.
PC Suite installiert und nach der Installation das N95 per USB Kabel angeschlossen und mit "one touch access" eine Modemverbindung eingerichtet. T-Mobile Deutschland gewählt und auf das Verbindungssymbol von OTA geklickt.
Über >System >Verbindungen >Verbindungsmanager >Akt. Datenverb. wurde mir auch eine bestehende Verbindung im N95 angezeigt. Nur, es werden nach dem Start des Firefoxes einfach keine Daten mehr bewegt, ganz kurz zeigte der Verbindungsmanager ein paar KB an und dann ging nichts mehr.
Bei den Verbindungen im PC wurde auch das N95 angezeigt mit der richtigen Einwahl *99#.
Muss ich unter den Einstellungen im Geräte Managers des PCs für das Modem noch was einrichten oder eine neue Internet Verbindung mit den T-Mobile Daten eintragen, oder sollte das auch so über OTA funktionieren?
Wie gesagt, kurz wurde eine Seite aufgerufen, aber in der aktuellen Datenverbindung wechselt der Status permanent von Verbindung hergestellt zu keine Verbindung.
Könnte ich auch MWConn nutzen, oder geht das nicht mit Handys?
Betriebssystem ist XP Prof (SP2).
Danke schonmal im Voraus.