Tarifwechsel: Max Friends Generation 1 zu Basixs oder Relax 50 Student,welche kosten?

• Hallo zusammen,
    ich hab nun 1 Jahr meinen Max Friends ( 1 Generation ) den würde ich nun gerne in einen Basixs oder in einen Relax 50 Student wechseln.

Nun ist die Frage:
    a ) ist das überhaupt möglich? Wenn ja welcher Tarif?

b ) was kostet der wechseln von Max zu einem anderen Tarif z.B Basixs?

Da kommen ja Wechselgebühren auf einen zu, nur steht niergendwo was das kostet?

Möglich sollte das doch sein oder?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

MFG

• laut Weckselmatrix soll der wecksel von einen Mx Tarif nicht in einen Basix oder relax 50 öglich sein aber du kannst es ja mal über die Hotline versuchen

• Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Ich bin vor einem Monat kostenlos vom Max Friends 1. Generation zum Relax 50 Student über mein T-Mobile gewechselt :).

Ah cool!
    Dem hab ich nämlich nicht so ganz getraut!
    Die Vertragslaufzeit verändert sich dadurch aber nicht oder?
    Also der läuft dann den Rest einfach weiter ( bei mir noch knapp 12 Monate ) ausser er wird verlängert!

Wie lang hat das gedauert, bis der Wechsel durch war?

Und wieviel Gebühr hast du bezahlt? Weil von teuer zu günstig fällt ja eine Gebühr an!

kschunke Bei der Hotline hab ich schonmal angerufen, da meinte man, es wäre nicht möglich in Relax 50 Student zu wechseln ( online wäre das aber wohl kein Problem, zumindestens wird dieser Tarif angezeigt )

Vielen Dank schonmal für eure schnelle Hilfe.

• Vertragslaufzeit wurde beibehalten, gebühr fiel keine an ;), gab sogar 3 EUR Wechselbonus da ich das über Mein T-Mobile gemacht habe :).

• Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Vertragslaufzeit wurde beibehalten, gebühr fiel keine an ;), gab sogar 3 EUR Wechselbonus da ich das über Mein T-Mobile gemacht habe :).

Coole Sache :)

VIelen Dank! Dann versuch ich das heut Abend mal.

• Das es der erste Tarif mit diesem Namen ist, wenn die Konditionen z. B. eines Relax Tarifes geändert werden wird der alte in x. Generation umbenannt und der jeweils aktuellste hat keinen Zusatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!