ok danke für die info. und nummer aussuchen geht nirgends wie ich gehört habe?
bei lidl bekommt man auch die ganzen wechselgutschriften usw??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Wenn bei Fonic die Minute 1 Cent kosten würde, dann würde ich immer noch nicht in dem super schlechten O2 Netz telefonieren.
Dann hieße der o2-Slogan: "Nichttelefonieren ab 1 Cent die Minute!!!" SCNR
ZitatOriginal geschrieben von aerox11
Stimmt. Die Dinger liegen *in* der Kasse (meistens), da kann man nichts raussuchen.
Zitat
Jede Karte, die in dem Aktionszeitraum aktiviert wird, bekommt die Gutschrift.
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Wenn bei Fonic die Minute 1 Cent kosten würde, dann würde ich immer noch nicht in dem super schlechten O2 Netz telefonieren.
Gruß
SR
Ganz toll, es gibt noch viel schlechtere Netze als o2. :mad:
Aber der Beitrag war wohl eh nur als provokation gedacht.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ganz toll, es gibt noch viel schlechtere Netze als o2. :mad:
Aber der Beitrag war wohl eh nur als provokation gedacht.
Das sollte eher die Aussage einer Feststellung sein und keine Provokation.
Aber ich würde gerne mal wissen welche Netze (und ich lege jetzt auf das "e" in dem Wort Netze viel Wert) noch viel schlechter sind als das O2 Netz????
Gruß
SR
Die aufkeimende Diskussion über die Netzqualitäten hat hier im Forum wegen der völlig untauglichen Verallgemeinerung schon oft genug genervt. Klärt das per PN - oder telefonisch (falls Ihr Netz habt ).
ZitatAber ich würde gerne mal wissen welche Netze (und ich lege jetzt auf das "e" in dem Wort Netze viel Wert) noch viel schlechter sind als das O2 Netz????
Gruß
SR
Natürlich das E-Plus Netz hier in Köln wo ich mich hauptsächlich aufhalte. Und das kann ich sagen, weil ich O2 als Vertrag habe und Simyo hin und wieder nutze wenn ich mal Empfang habe.
Das ist nur meine Feststellung. Abgesehen davon hat hier eine Netzdiskussion nichts zu suchen nur so stehen lassen konnte ich diesen Quatsch nicht. Es gibt kein perfektes Netz!!!
ZitatOriginal geschrieben von Labersülz
Natürlich das E-Plus Netz hier in Köln wo ich mich hauptsächlich aufhalte. Und das kann ich sagen, weil ich O2 als Vertrag habe und Simyo hin und wieder nutze wenn ich mal Empfang habe.
Kann das echt sein, dass E+ in einer großen Stadt schlechten Empfang hat?
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Kann das echt sein, dass E+ in einer großen Stadt schlechten Empfang hat?
Ich habe hier in Köln guten Empfang, an vielen Stellen besser als VF. Manchmal umgekehrt. Die Erfahrungen sind verschieden.
Wie oben bereits mehrfach gesagt: Netzdiskussionen bringen hier nichts. Selber ausprobieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!