hi ich könne ein Nokia N 95 mit schwarzer handy schale (8Gb edition) für maximal 220 € kaufen.
wie ist der Preis so?
Das Handy ist so gut wie neu.
Bitte um Kommentare
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi ich könne ein Nokia N 95 mit schwarzer handy schale (8Gb edition) für maximal 220 € kaufen.
wie ist der Preis so?
Das Handy ist so gut wie neu.
Bitte um Kommentare
Der Preis ist super aber auch verdächtig!
"so gut wie neu" ... da würde ich aber zweimal überlegen, wo das Telefon herstammt, bzw. ob es sich nicht um ein Plagiat handelt!!!
das handygehört meinem DAD also kein scheingeschäft oder sowas^^
Lese ich das richtig heraus, dass du das (neuwertige) N95 8GB deines Vaters für 220€ verkaufen willst?
EDIT:
Achso, jetzt habe ich verstanden: Dein Vater will dir sein N95 8GB für 220€ verkaufen. Dann schlag zu, für den Preis bekommst du es so schnell nicht mehr... :top:
SChlag zu!!! ich hab für meins 190 gezahlt, aber auch nur weil ich Prämiumkunde bin, sonst hätte es 250 gekostet. (+24Monate Vertragskosten...)
jo ich werds kaufen.
ja vertrag ist keiner dabei^^
Nominiert zum Sinnlos-thread des Tages.
Schloß?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!