Hallo zusammen, bin am überlegen ob ich mir das DSTW1 hole?!
Wie sind eure Erfahrungen, kann man das Gerät empfehlen?! Oder sollte man auf das glofiish dx900 warten?
Danke im voraus für euer Feedback. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen, bin am überlegen ob ich mir das DSTW1 hole?!
Wie sind eure Erfahrungen, kann man das Gerät empfehlen?! Oder sollte man auf das glofiish dx900 warten?
Danke im voraus für euer Feedback. :top:
Hallo,
ich hatte kurzzeitig das DSTW-1 und es nach kurzer Nutzungszeit wieder verkauft.
Eigentlich ist es ein tolles Gerät, was lediglich durch eine eher billig wirkende Materialanmutung ein wenig zu wünschen läßt. Geklappert hat nichts, es wirkte nur billig.
Verkauft habe ich es aber wegen seiner Größe, der fummilgen und unnötig komplexen Touchscreen-Bedienung unter Windows Mobile und der damit verbundenen Trägheit, die schon beim Einschalten nervte.
Wenn Dir persönlich die letzten Punkte nichts ausmachen sollten, dann - aber nur dann - würde ich Dir das Gerät empfehlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!