Hallo ihr lieben.
Ich hab gerade ein ernstes Problem und zwar bin ich gerade dabei die neue Firmware 20.0.0.16 auf mein Telefon (N95 8GB, FW 15.0....irgendwas) zu knallen. Hab auch vorher alle Einstellungen mit der aktuellsten PC Suite gesichert und anschließend mit <"grün" + "3" + "*"> den Telefonspeicher formatiert. Danach habe ich das Datum usw. wieder eingegeben, das N95 per USB an meinem Rechner (Vista Ultimate 32Bit SP1) gestöpselt und den NSU (v. 1.4.36) gestartet. Es wurde auch die aktuelle Firmware als verfügbar angezeigt und runtergeladen. Bin dann schnell zum Einkaufen in 'nen Supermarkt gefahren. Als ich dann wieder zu hause ankam, sah ich, dass der NSU schon etwas weiter war und es stand dort "Software wird aktualisiert, bitte warten...", unter dem Fortschrittsbalken stand "Geschätzte Dauer: 15 Minuten"....
tja und so läuft das jetzt schon knapp 2 Stunden!
Das N95 scheint auch irgendwie aus zu sein. Am Akku kanns nicht liegen, da ich das Handy vor dem Update an das Ladegerät gehangen habe und es immernoch an diesem hängt.
Ich weiß grad echt nich was ich machen soll um schlimmeres zu verhindern. Soll ich das N95 am USB-Kabel lassen und versuchen es einzuschalten oder soll ich das USB-Kabel raus und wieder reinstecken oder muss ich jetzt irgendwas anders tun?!
Wäre echt toll wenn mir jemand helfen kann.
Danke schon mal