N95 8GB -> NSU hängt beim Flashen der neuen Firmware fest! Brauche unbedingt Hilfe

• Phoenix dead usb flashing? ;)
    Ansonsten zum NSC gehen, wenn das mit phoenix nicht klappt. Hast du den productcode modifiziert?

• Phoenix dead usb flashing? Hmm, da muss ich mich gleich mal erkundigen.

Productcode hab ich nicht verändert, weiß ja noch nich einmal wie das geht.

Würde das ganze jetzt noch schlimmer werden, wenn ich den NSU über den Tskmgr beende und diesen wieder starte und ich bei der Reaktivierung genau das durchführe was mir der NSU sagt?

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Ich würde sagen, schlimmer kann es nicht mehr werden.
    Was soll denn noch schlimmeres passieren, als das ein Handy nicht mehr funktioniert? :)

• So, hab jetzt den NSU über den Tskmgr beendet und wieder gestartet, er findet anschliessend das Tel nich. Hab dann einfach mal das N95 eingeschalten und siehe da, es ging an, dieAbfrage für die Pin kam und das N95 läuft, aber halt alles resettet, durch die vorher von mir durchgeführte formatierung - puh.

Was meint ihr, soll ich es noch mal probieren und wenn ja muss ich da noch irgendwas spezielles beachten?

Samsung Galaxy S + Custom ROM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!