Suche Umts volumenflat so 1-2gb reichen
je günstiger desto besser
Suche Umts volumen flat
-
-
-
Ich glaube, das gehört in das Vertragsforum...
In Frage kommt z.B. die Base Flat für 25€ im Monat.
-
o2 Genion S + Internet Pack L (5GB) = 25€
UND! man hat auch zumindest eine (geringe) Chance auf HSDPA -
gibts hier ein gutes angebot mit der combi
z.b. mit auszahlung oder ein gerät?25€ sind aber zu viel ich hatte nur an 1-3gb gedacht und preislich so maximal 15€
-
Zitat
Original geschrieben von killah3000
gibts hier ein gutes angebot mit der combi
z.b. mit auszahlung oder ein gerät?25€ sind aber zu viel ich hatte nur an 1-3gb gedacht und preislich so maximal 15€
Mit Auszahlung kommste rechnerisch auf monatlich 15 € (Tarif o2 Active Data mit Internet Pack L), allerdings mit 24 Monaten Laufzeit (ebay-Angebot).
Alternativ Genion S online (oder Partysan), durch den 15%igen Rechnungsrabatt kostet das Internet Pack L nur 21,25 €, dann hat es nur drei Monate Laufzeit.
Es gibt bei den Volumentarifen nur die "Stufen" 200/250/300 MB, 1 GB, 5 GB und Flat. 1 GB-Pakete gibt´s nur bei Vodafone und o2, und sie gelten jeweils nur in einer Homezone. Brauchst Du mehr als das 1 GB, ist das bereits genannte 5 GB-Paket von o2 die günstigste Möglicheit, wenn Du Dich auf 1 GB und die Nutzung in einer Homezone beschränken kannst, gibt´s das Internet@home-Pack M für 10 bzw. 8,50 €.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!