Flash-Darstellung?

  • Bei mir steht ein Vertragswechsel an und ich würde gern ein InternetFlatTarif buchen. Jedoch lohnt sich das für mich nur, wenn es auch eine Möglichkeit gibt Flash-Webseiten wie die Handyübersicht bei Nokia.de darzustellen.


    Derzeit besitze ich das Nokia E60 (S60 3rd) und das kann leider kein
    in Flash mit dem Standardbrowser darstellen. Es erscheint dann immer der Hinweis zum Download des AdobeFlashPlayers. Selbst das bei T-Mobile zu testende Iphone kann das nicht.


    Meine Frage, wo gibt es derzeit eine Möglichkeit Flash-Webseiten am Handy zu sehen oder ist das z.Zt. noch nicht möglich?

  • Auf meinem N82 sieht http://www.nokia.de genau so aus wie auf dem PC. Mit der neuesten Firmare haben N82, N95 und N95 8GB ja Flash Lite 3 integriert...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Auf meinem N82 sieht http://www.nokia.de genau so aus wie auf dem PC. Mit der neuesten Firmare haben N82, N95 und N95 8GB ja Flash Lite 3 integriert...


    Also ich meine genau diese Seite, kann sie auch dein Handy darstellen?

  • Ich habe jetzt ein paar Fakten er"googelt":


    Also Deifie gebe ich Recht, laut den Nokia Software Updater News ist das N82, N95 und N95-8GB durch Flash Lite 3 zum Betrachten von Internetseiten mit Flash-basierten Videos geeignet.


    Wäre schön zu wissen, ob und wann andere Modelle diesbezüglich updatefähig sind.


    Zur Konkurrenz der Geräte mit Windows Mobile gibt es auch konkrete Aussagen , Ende 2008 soll der Internet Explorer Mobile 6 erscheinen.
    Dieser kann dann u.a. endlich Webseiten zoomen und auch die Browser-Erweiterungen Flash soll zur Verfügung stehen.


    Werde morgen mal auf die Suche bei Händlern nach N95-Geräten mit Internetzugang zum Testen gehen und mir ein reeles Bild machen.


    Wenn Nokia Webseiten mit Flashinhalten JETZT darstellen kann, bleibe ich auch gerne bei Nokia...und freue mich über die 10€ Datenflatrate bei T-Mobile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!