Suche Einwahlsoftware für Huawei E172 (Web walk III) z.B T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Prinzipiell ja, Du musst nur nach der Installation die Treiber sichern, da mit der Deinstallation der Vodafone Software auch die Treiber wieder weg sind.

Wie ich schon in einem anderen Thread beschrieben habe, kann man von dem Stick auch NUR die Treiber installieren, also ohne den Client, der auch auf dem Stick ist.

Danach kann man dann irgend einen Client nach belieben installieren. Man kann sowohl den T-Mobile Client, den Vofafone Client, MWConn oder halt den "unbranded" Huawei Client nehmen.

Ich hatte auf meinem T-Mobile Stick einfach die Original Software von Huawei drauf gepackt. Die Treiber sind die gleichen, nur das halt jetzt der Client ohne Providerbranding drauf ist zum installieren. Und so schlecht ist der gar nicht, hat zwar weniger Features als MWConn, aber er tut was man braucht.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• unbranded" Huawei Client , woher

genau das ist ja meine Frage/bitte......

hat mir jemand den unbranded" Huawei Client " oder die T-Mobile Software ???

Und kann mir nen Link dazu schicken ???

kann auch per Mail geschickt werden an werbung@wehmann.de

Dankeschön

• Ich steig nicht mehr durch! HELP!!

Hallo ihr Lieben und Liebenden!

Ich habe heute den E172 von Vodafone per Post bekommen. Das Gerät hat laut MWconn keinen Netlock!

Ich möchte den Stick mit meiner o2 Genion Multicard nutzen und ich verwende Windows Vista Home Premium 64bit SP1.

Wenn ich den Stick an mein Laptop am USB-Anschluss anschließe startet das Setup von der Vodafone Software.

Ich möchte es eigentlich so einfach wie möglich haben, also MWconn denke ich ist schon ok (wenn es denn funktioniert). Ansonsten belehrt mich etwas Bessterem.

Wie gehe ich vor, um in den Genuss vom E172 und o2 UMTS zu kommen?

Soll ich die Vodafone Software ersteinmal installieren mit den Standarteinstellungen, die mir das Setup vorschlägt?

Wie geht es dann weiter?

MWconn 4.3 habe ich heruntergeladen, aber trotz der pdf-Anleitung von MWconn komme ich nicht klar!

Was gilt es zuu beachten?

Wie sichere ich die E172-Treilber, wenn ich die Vodadoof-Software deinstallieren möchte?

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Ich verwende jetzt (noch) den WnW-Manager

Moin, jetzt verwende ich den Web-n-Walk-Manger 1.6, den ich mir von der T-Mobile-Homepage heruntergeladen habe.

Der ist meiner Meinung nach zwar nicht so informativ, was CellID, LAC und Signalstärke angeht, dafür habe ich ihn intuitiv konfigurieren können.

Und als wäre das nicht genug, sehe ich gerade im wnw-Manager und auch auf dem N82, dass HSDPA in 2614 Buxtehude seit heute aktiv ist!

So ein Zufall! :top:

ps: bin gerade mit dem E172 online - geht gut - zum surfen reichte es allemal!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!