Fiat 500 Mieten

• hallöchen ich habe mal eine bescheidene frage...

vielleicht weiss ja jemand wo ich vielleicht einen neunen fiat 500 übers weekend mieten kann und könnte mir ein paar infos geben...

danke euch schon mal!!!

Lebe dein Leben!!!!

• Wenn du über die klassischen Verleihfirmen wie sixt oder europcar nichts findet, bleibt eigentlich nur eine Anfrage beim Fiat Händler.
    Die meisten Händler sind eigentlich recht kooperativ in der Hinsicht, sofern ein tatsächliches Kaufinteresse besteht.

• Die Erfahrung habe ich auch gemacht, zumindest bei meinem letzten Besuch beim Freundlichen. Ich hatte kein Kaufinteresse, sondern wollte mich nur einmal kurz reinsetzen um zu gucken ob ich mit meinen 193 Zemtimeter Lebendgröße mit dem Fiat 500 klar komme.

Der Händler meinte zu mir, dass das nicht gehen würde, ich solle den Wagen gefälligst Probefahren. Nun ja, es ist eine Stunde Ausfahrt daraus geworden (ohne Händler, auf verschiedenen Abschnitten, Landstraße, Autobahn, Stadtverkehr, Kopfsteinpflaster usw.), die auch ganz nett war. Kein schlechtes Auto, aber mir ist der zu unübersichtlich nach hinten raus und vor allem durch die kleinen Scheiben hinter der B-Säule.
    Hinten ist das Platzangebot sehr begrenzt: Wenn ich den Fahrersitz auf meine Größe einstelle, dann kann hinten niemand mehr sitzen..

Fazit: Fiat-Händler fragen, das klappt bestimmt. Mit ein bisschen Glück sogar kostenlos - schließlich fährst du ja Werbung. ;) Der Hingucker ist er auf jeden Fall!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• gib mir 500€ dann kannste den mal haben :)
    hmm wird schwierig denke ich mal das teil nen ganzes WE zu kriegen, als wir unseren damals (letzten monat) gekauft haben, war es schon schwierig überhaupt einen wagen zu finden. Bei den fiathändlern standen meißt nur 2-3 exemplare die schon verkauft waren...
    aber ich würd mal fiat direkt ansprechen, evt. isses jetzt beser mit der verfügbarkeit

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!