ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
ich dachte es gibt keine Zoll mehr innerhalb der EU :confused: mal schnell gegoogelt...
Amerika ist ja auch nicht in der EU
Wie du siehst habe ich ebay.com geschrieben und dies ist das Amerikanische Ebay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
ich dachte es gibt keine Zoll mehr innerhalb der EU :confused: mal schnell gegoogelt...
Amerika ist ja auch nicht in der EU
Wie du siehst habe ich ebay.com geschrieben und dies ist das Amerikanische Ebay
alles klar, danke für die Aufklärung.
Nur wie sieht die Geschichte auf ebay.co.uk aus? Muss ich dann Umsatzsteuer/Zoll berappen?
Nein. Hab für mein Iphone 350€ inklusive Versand bezahlt in England (ebay.co.uk) und es kommt natürlich kein Zoll drauf.
Übrigens: Der Ebay Verkäufer hat mein Iphone am Montag mittag weggeschickt und es ist eben angekommen. Wow, sehr schnell
was meint ihr: werden die preise des aktuellen iPhone nach der einführung des iPhone 3G eher fallen oder durch die knappheit eher steigen?
Ich kenn mich diesbezüglich nicht aus habe hier aber aufgeschnappt dass das Iphone eher teurer oder konstant bleiben wird und nicht billiger.
Immer wenn ein neues Apple Modell rauskommt wird das andere schlagartig nicht mehr produziert und verkauft
Ich möchte mir auch ein Iphone kaufen die frage ist jetzt wenn ich es bei ebay UK bestellen ist das Gerät neu und ovp? Kann man deutsche Sprache wählen? Und wie unloocke ich das ganze habe nichts dazu gefunden
ZitatOriginal geschrieben von Nokia2000
Ich möchte mir auch ein Iphone kaufen die frage ist jetzt wenn ich es bei ebay UK bestellen ist das Gerät neu und ovp? Kann man deutsche Sprache wählen? Und wie unloocke ich das ganze habe nichts dazu gefunden
Ob es OVP und neu ist, hängt stark vom Angebot ab. Das kann Dir hier doch keiner beantworten. Deutsche Sprache ist inklusive und Unlock ist mit entsprechenden Tools innerhalb weniger Minuten problemlos machbar.
das hört sich gut an.
Mit OVP meinte ich ja von den Händlern
ZitatOriginal geschrieben von Nokia2000
Mit OVP meinte ich ja von den Händlern
Hä??? Finde es trotzdem komisch was du hier fragst.
Was weiß ich bzw. die anderen Forenmember was die Händler anbieten und was nicht. Kann doch jeder Händler, vor allem bei Ebay, machen wie er will.
Du bekommst beim Händler, sowie bei Privatverkäufern, OVP oder gebrauchte. Musste halt die Artikelbeschreibung lesen....
würde den thread gern mal hochholen,
ich überlege ob ich mir auch ein iPhone 3G bei ebay.co.uk ersteigere, allerdings würd ich vorher gern noch etwas wissen.
Kann ich eigtl, wenn auf den UK -iPhones ein O2-Lock drauf ist, meine deutsche O2-Karte einfach reinstecken und benutzen ?
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!