hallo, möchte fragen wo ihr bestellt habt ?
kann das sein das jetzt iphone knappheit herscht und kein UK händler noch was günstig da hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, möchte fragen wo ihr bestellt habt ?
kann das sein das jetzt iphone knappheit herscht und kein UK händler noch was günstig da hat?
sozusagen sold out in uk deswegen steigen auch die preiße im ebay
Die Preise sind im Ebay UK ja wieder förmlich explodiert.
Hat noch einer eine Ahnung wie man jetzt drankommt
aber jetz gibt es wieder genug,und auch sehr gute preiße.zb dass 16gb iphone um 389 pfund mit sofortkauf
nur wer will jetzt dass alte teil noch haben
ZitatOriginal geschrieben von Cybertron08
aber jetz gibt es wieder genug,und auch sehr gute preiße.zb dass 16gb iphone um 389 pfund mit sofortkauf
nur wer will jetzt dass alte teil noch haben
Ja, habs gemerkt. Hab mir jetzt ein neues 8GB inklusive Porto für 350€ geholt
ZitatOriginal geschrieben von shycube
Ja, habs gemerkt. Hab mir jetzt ein neues 8GB inklusive Porto für 350€ geholt
möchte auch gerne eins kaufen,
kannst du mir den Händler geben ?
Auf Ebay.com bekommst du welche inklusive Versand für 320€. Nur mit dem Zoll musst du dich nochmal erkundigen
ZitatOriginal geschrieben von shycube
Auf Ebay.com bekommst du welche inklusive Versand für 320€. Nur mit dem Zoll musst du dich nochmal erkundigen
ich dachte es gibt keine Zoll mehr innerhalb der EU :confused: mal schnell gegoogelt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!