Iphone von Ebay.co.uk

• Ja erkannt wird der schon, aber dann falsch neu geflashed, so daß der Bootloader nicht mehr updatebar ist (gilt nur wenn dein Phone den 4.6er Bootloader hatte, aber den haben eigentlich alle aktuellen iPhones)

Näheres dazu steht in anderen Foren :>

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    ziphone würde ich eher nicht nehmen, wegen den Bootloader Problemen die dadurch entstehen können.

Dafuer gibt's doch inzwischen Loesungen...also keine Panik :)

• Ich hab es nicht unlocken lassen und eingeschweißt bekommen, ich mach sowas lieber selber. Ich hab iLiberty+ genommen, ist auch kinderleicht gewesen.

• O2 sowie Carphone Warehouse haben den Preis gesenkt, Apple selbst jedoch nicht. Bei Apple online sowie in den Apple-Stores kostet es weiterhin 269 Pfund.

• hm,mir fällt auf dass die preiße im ebay anziehen,kann dass wer erklären,wo doc bald der nachfolger kommen soll,müsste der preiß normal fallen.wir hatten noch 220 pfund bezahlt im sofortkauf,im moment keine chance

mfg
    cybertron

• Ich hab sogar inkl. Versand nur 212,90 (edit: Pfund) bezahlt. Preise werden wohl anziehen, weil die iPhones überall ausverkauft sind und die ebay-Händler keinen Nachschub mehr bekommen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!