Iphone von Ebay.co.uk

  • Zitat

    Original geschrieben von fotuwe
    hab mein Phone von "4theloveofdagame" - 100% positiv + Absicherung über 500 Pfund bei Paypal.


    Dem kann ich mich nur anschließen. Ging wie gesagt alles in 2 Tagen. Unglaublich!
    Jetzt ist er aber teurer geworden...wer sich 100%ig sicher sein will und kein Problem mit 10 Euro mehr hat - auf jeden Fall da kaufen! Antwortet auch mehrmals täglich seine eMails


    hmm bei ebay uk? finde den user irgendwie nicht...

  • bei dem habs ich gekauft und nach 5 tagen bekommen,hab jetzt neueste firmware drübergebügelt, gecrackt dass teil,und nun lüppt perfekt !!


    Artikelnummer: 220227232813 damit ihr den händler findet !

    mfg
    cybertron

  • Zitat

    Artikelnummer: 220227232813 damit ihr den händler findet !

    Leider hat er keine iPhones mehr. :-(

    Div. PPCs & Smartphones
    Eigener Exchange 2007 Server

  • Ist ja lustig, haben unsre Phones alle vom gleichen Händler ;-)
    Habt ihr euch das auch OVP schicken lassen oder schon bearbeitet?
    Ich glaube aber, dass ich am wenigsten bezahlt hab :D

  • Nein, da hab ich dann doch mehr bezahlt. Woher hast du das für den Preis? Nicht von ebay, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebbb
    Ist ja lustig, haben unsre Phones alle vom gleichen Händler ;-)
    Habt ihr euch das auch OVP schicken lassen oder schon bearbeitet?
    Ich glaube aber, dass ich am wenigsten bezahlt hab :D


    meins war OVP,wurde nur zum unlocken geöffnet,hatte aber nen leichten bug,somit hab ich dann selber auf 1.1.4 update gemacht unlock und nun isses perfekt dass teil.der unlock mit ziphone 3.0 is ja echt der hammer,es waren auch noch alle folien zum schutz drauf,

    mfg
    cybertron

  • ziphone würde ich eher nicht nehmen, wegen den Bootloader Problemen die dadurch entstehen können.

    Hier stand eine Signatur.

  • also bei mir gings gestern ohne probs,war mein aller erster unlock eines iphones,in der faq steht,dass der bootloader automatisch erkannt wird.ging ratz fatz ohne probs

    mfg
    cybertron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!