Iphone von Ebay.co.uk

  • meins wurde am 22. abgeschickt - weiß einer wie lange die Post (wird ja hier von der Post hier in DE dann ausgeliefert?) von England aus braucht?


    Habe 275 Euro incl bezahlt

  • Also ich persönlich würde Sachen mit Auslandsbezug immer mit Paypal bezahlen, und zwar so daß es unter den Käuferschutz fällt.


    Weil wenn da was schiefläuft siehste dein Geld sonst nie wieder.


    Und meiner persönlichen erfahrung nach ist Paypal sehr kulant was den Käuferschutz angeht.

    Hier stand eine Signatur.

  • Natürlich mit PayPal bezahlt und vorher geschaut, dass der komplette Betrag versichert ist. Heute war es leider nicht dabei. DHL war zwar da und ich hab mich schon gefreut, war aber dann nur ne Amazon-Bestellung.
    Meins ist auch seit dem 22. unterwegs.


    edit: fotuwe, kann es sein, dass du zufällig beim gleichen wie ich bestellt hast? 199,99 Pfund und 12,99 Pfund Versand?

  • ich habe selbstverständlich auch mit paypal bezahlt!
    hab aber schon aus amerika,england,italien,deutschland,australien ohne paypal auch gekauft ,und immer war alles perfekt!
    mfg
    cybertron

    mfg
    cybertron

  • Also das billigste iPhone mit "Buy It Now" lag ohne Versand bei 210 GBP. Allerdings versendet keiner von denen nach Deutschland. Könnt ihr mir vielleicht trotzdem die Links zu euren Verkäufern geben? Vielleicht verkaufen sie ja bald wieder welche und sind nur gerade shoppen. :D

  • Eine Frage: Garantie/Gewährleistung gibts da nirgends gell ?
    Ich glaub ich werde noch 2 Monate warten. Dann hoff ich mal dass sie auch bei uns auf Ebay wieder so billig sind..

  • Zitat

    Original geschrieben von töbi
    Eine Frage: Garantie/Gewährleistung gibts da nirgends gell ?
    Ich glaub ich werde noch 2 Monate warten. Dann hoff ich mal dass sie auch bei uns auf Ebay wieder so billig sind..


    Naja Garantie/Gewährleistung haste in der Regel auch hier nicht.

    Hier stand eine Signatur.

  • Jetzt hab ich echt die Schnauze langsam voll!


    Habe gerade ein iPhone bei ebay UK ersteigert für 200 GBP +15 GBP für Versand, aber leider war dem Verkäufer der Preis zu niedrig und er hat das ganze wieder rückabgewickelt. Echt unfair so was!


    Vor 3 Wochen hatte ich schon mal Pech und der Verkäufer bei ebay USA hat mir eine billige Kopie namens HiPhone geschickt. Zum Glück immer nur über PayPal bezahlt, wobei die Versicherung NUR bei ebay DE, AT und CH bis zu 1000 EUR liegt.


    Seriöse Verkäufer bei niedrigen Preisen zu finden ist echt schwer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!