Iphone von Ebay.co.uk

  • ebay


    Bin auch schon am hin- und herüberlegen.
    Was ich als letztes vom neuen iPhone gelesen hab schreckt mich ja fast etwas ab (mit der Slide-Funktion), hab die schon beim Tytn nicht benutzt.
    An sich bin ich ja in knapp über 3 Wochen in London, aber ob ich da noch eins bekomm (ohne engl. Adresse + engl. Kreditkarte...)

  • Zitat

    Original geschrieben von 31509
    bei teltarif steht, bei apple-uk kosten es jetzt 169.- GBP ...also ca. 210.-€


    Das ist aber falsch und steht so nicht bei Teltarif!

    Zitat

    Nach T-Mobile in Deutschland bietet auch o2 in Großbritannien das iPhone in der 8-GB-Variante günstiger an als bisher. Kostete das Gerät mit Vertrag bislang 269 Pfund, so wird es nun für 169 Pfund abgegeben. Umgerechnet zahlen britische Kunden somit nun rund 212 Euro für das iPhone.


    Quelle: Teltarif

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Bei o2-UK gibt es das Gerät aber nicht ohne vorherige Vertragsunterzeichnung, richtig? Weil 169 Pfund schon ein schweinegeiler Preis wäre :D ...bin unter Umständen Freitag dort...

  • Mein iPhone von ebay UK ist auf dem Weg. Knapp 270 Euro sind echt in Ordnung. Besser als in London zu stehen, zu merken, dass die ausverkauft sind, oder die Kreditkarte nicht angenommen wird, oder einen Vertrag sofort machen zu müssen. Die Meinungen gehen ja bekanntlich auseinander. Aber ich kann euch trotzdem gerne berichten, wie die Situation in London ist, bin in 3 Wochen eh dort.

  • Bei wem hast du das Handy bestellt (Link)?
    Und bitte berichte bzgl. London, wenn du wieder zurück bist! Danke!

  • Meins ist laut Tracking auch schon in Deutschland, bin echt gespannt.
    Ich hab übrigens 267 Euro bezahlt inkl. Versand.


    edit: Link kann ich keinen angeben, weil der Händler derzeit keine mehr im Angebot hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!