Iphone von Ebay.co.uk

• Leute ruhig. Der Versand von UK geht nichtmal eben in einem oder zwei Tagen über die Bühne.

Das kann mit Pech auch schoneinmal knapp 2 Wochen dauern. Und gerade die Engländer sehen das nun nicht so eng, ob das Paket morgen oder übermorgen nach Deutschland rausgeht ;)

Grüße

• dass seh ich nicht so,aus den usa oder australien habe ich waren innerhalb 3-5 tagen erhalten,und london liegt bekanntlich nur 2h mit dem flieger weg von österreich :).liegt immer an dem verkäufer,wie schnell er die ware wegschickt !

mfg
    cybertron

• Also mein Händler hat laut RoyalMail-Track am 22.4. verschickt und ich hoffe sehr, dass es dann heute ankommt, aber ich werde weiter berichten :-)

edit: iPhone ist da, kam per Post (nicht DHL!!). Die Briefträgerin hat es dabei gehabt!

• das selbe hier.
    Am 22.04 abgeschickt - gestern schon angekommen - war leider bis spät in den Abend in der Uni - heute aber abgeholt. War eine Briefsendung als Einschreiben (hätte schon besser geschützt werden können, aber egal).

Super, bin zufrieden :) Dann geh ich jetzt mal mit meinem neuen Schatzi rumspielen :P

• Falls jemand ebay UK Verkäufer empfehlen kann, dann immer her mit den Links. ;)

Gibt es bei ebay UK auch Refurbished-Ware?

• hab mein Phone von "4theloveofdagame" - 100% positiv + Absicherung über 500 Pfund bei Paypal.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ging wie gesagt alles in 2 Tagen. Unglaublich!
    Jetzt ist er aber teurer geworden...wer sich 100%ig sicher sein will und kein Problem mit 10 Euro mehr hat - auf jeden Fall da kaufen! Antwortet auch mehrmals täglich seine eMails

• so mein iphone ging gestern mittag raus,der vk hat mir sogar den postauftragszettel per email gesendet ! also alles seriös :) ich bin nervös :)

mfg
    cybertron

• Hat jemand einen aktuellen Tipp, welcher ebay Händler aus UK zuverlässig und günstig 8GB Modelle nach Deutschland verkauft?

Div. PPCs & Smartphones
    Eigener Exchange 2007 Server

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!