Iphone von Ebay.co.uk

• Hallo,
    die Preise bei Ebay UK für die Iphones 8GB sind ja drastisch gefallen.
    Jetzt wollt ich mal fragen,was auf mich noch für Zoll oder EuSt dazukommt,wenn ich mir dort eins bestelle?
    Und hat jmd.schon eines bestellt?Welcher Verkäufer ist empfehelnswert?

MfG
    Felix

• Das günstigste iPhone liegt zur Zeit inkl. Versand bei 225 GBP, wobei alle nur innerhalb UK versenden. Ab 200 GBP wäre es meiner Meinung erst interessant und ein rüberfliegen mit Ryan Air könnte man sich sparen. Allerdings kommt auch bald der Nachfolger in den USA und UK zu ca. 269 GBP.

• Hm, ich finde auf die Schnelle einige iPhones für knapp 230 Pfund Gesamtpreis (iPhone + Versand nach D). Macht umgerechnet knapp 290€ und ist durchaus interessant.

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    230 Pfund [...] knapp 255€

Dein Taschenrechner ist kaputt.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dein Taschenrechner ist kaputt.

:gpaul: Keine Ahnung, wie ich auf 255€ gekommen bin. :D

• Verdammt, allein durch den Wechselkurs waer mein 2 Monate altes UK-iPhone jetzt 10% guenstiger zu haben :D

• Hab' meinen Beitrag doch schon editiert. ;)
    Und es ändert auch nichts an der Tatsache, dass du für ein iPhone ohne Vertrag in D mehr bezahlen müsstest.

• Ups, mein Fehler. :top:

Klar, die Preise sind gut, aber sie werden in 5 Wochen noch besser sein. :D

Mir fällt es momentan sehr schwer auf das neue iPhone zu warten, aber ich glaube es lohnt sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!