N95 8GB: Darstellung bei mehreren Nummern unter einem Namen

• Hallo!

Ich habe ein N95 8GB und speichere unter einem Namen öfters mehrere Nummern (Handy, Festnetz, Büro usw...). Wenn ich aber dann auf die grüne Taste drücke um die letze Anrufliste zu sehen, steht dort nur der Name ohne dass ich erkennen kann welche dieser Nummern, die unter dem Namen gespeichert sind gewählt wurden. Damit ist ein schnelles Verwenden dieser Anrufliste bei mir nicht mehr möglich :confused:
    Lässt sich irgendwie erreichen, dass dabei steht welche Nummer davon angerufen wurde?
    Danke euch!
    mfg

Jojo

• Also wenn ich auf einen Kontakt drücke mit mehreren nummern, wird mir eine Liste angezeigt. Ich habe zwar ein N82, aber das ist ja auch S60 v3 FP1!

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

• Re: N95 8GB: Darstellung bei mehreren Nummern unter einem Namen

Hei,

hättest du mal die Suche benutzt dann würdest du die Antwort schon wissen !

Das ist so bei S60 wird so angezeigt und ist nicht veränderbar auch auf dem N95-1 das gleiche musst halt in bearbeiten gehen damit du siehst welche Nummer es war, leider umständlich aber eben Nokia.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Hei,

auch in der Protokoll-Liste von gewählte Rufnummern ? :rolleyes:

Nicht im Kontaktverzeichnis da haben die N95er auch ne Liste wo mann alle Nummern sieht.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Freeak
    Also wenn ich auf einen Kontakt drücke mit mehreren nummern, wird mir eine Liste angezeigt. Ich habe zwar ein N82, aber das ist ja auch S60 v3 FP1!

N8 Blue X6 16GB Black

• oops, lesen ist auch Kunst! Sorry!

Ne unter den gewählten kannst du nicht erkennen welche Nummer du gewählt hast. Das ist leider ein Bug der schon länger bekannt ist!

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!