Moin,
ich habe bei mir heute in der Stadt nen Schild gesehen mit "Test käufer gesucht". Leider hatte ich keine Zeit um nachzufragen, was die damit genau meinen...
Weiss einer von euch was das ist? :confused:
Danke und gruß,
Florian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich habe bei mir heute in der Stadt nen Schild gesehen mit "Test käufer gesucht". Leider hatte ich keine Zeit um nachzufragen, was die damit genau meinen...
Weiss einer von euch was das ist? :confused:
Danke und gruß,
Florian
Ein Lockangebot für dumme Leute, die meistens auch noch darauf hereinfallen.
Hat mal eine Vodafone Partneragentur hier vor Ort gemacht. Das Angebot war aber ganz gut. Nen Vodafone 50 Student mit nem einfachen Nokia Handy und kompletter Erstattung der GG für 2 Jahre bzw. nen KombiComfort mit nem besseren Nokia Handy und ebenfalls der kompletten Erstattung von GG und AP.
Wo hast du das denn gesehen ? An einem Vodafone-Shop o.ä. ? Dann ging es mit Sicherheit um einen Vertrag bei dem man DSL testen kann oder sowas, das hat ein Shop hier in der Gegend auch schonmal so gemacht.
Ich denke nämlich mal nicht das die "Mystery-Shopper" so öffentlich gesucht werden.
servus
Im Einkaufszentrum in München standen "die" auch mal...
Man sollte Vodavone DSL testen und hat als "Dankeschön" nen Nokia Prepaid Handy Geschenkt bekommen.
Im Grunde soll man nur nen Vertrag abschließen und bekommt eben die Möglichkeit innerhalb von 3 Monaten wieder kündigen wenn man das jeweilige Produkt eben doch nicht will.
Testkäufer hört sich halt nur schwer "Wichtig" an
Als ich bei O2 gearbeitet habe, waren Testkäufer immer beauftragte von O2, die dann checken sollten ob man als Verkäufer alles richtig macht
Aber das ist ja in dem Fall hier etwas anderes
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ich denke nämlich mal nicht das die "Mystery-Shopper" so öffentlich gesucht werden.
Doch, das werden sie. Hab gerade letzte Woche so einen Zettel in unserer Uni gesehen. Fa. Vodafone sucht studentische Mitarbeiter für die Einweisung von Partnershops und für die Kontrolle auf Einhaltung der corporate identity. Einsatzgebiet: Im Prinzip ganz Ostdeutschland. Voraussetzung: Studium, kaufmännische Kenntnisse, FS Kl. 3
Irgendein Ansprechpartner in Düsseldorf, hat mich nicht weiter interessiert.
Das ist was anderes. Wenn man über die Pinwand an der Uni oder über die Zeitung Mystery-Shoper sucht kann man sie dann in die nächste Vodafoneniederlassung oder ein Tagungshotel einladen, dort schulen und dann auf der Shops und Partneragenturen loslassen.
Aber wenn sich die Bewerber erst in den Shops und Partneragenturen bewerben würden, und dann ein paar Wochen später dort nochmal auftachen wäre ggf. der Mystery-Effekt komplett dahin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!