VVL / Kündigung (o2 Select Tariftabelle gesucht)?

• Hallo,

ich kann seit Ende letzten Monats meinen Vertrag verlängern (o2 Select Online 10/10 Taktung + mobile Option).
    Bis Ende Mai habe ich nun noch Zeit meinen Vertrag zu kündigen, bevor er sich automatisch verlängern würde.

Wenn ich nun kündigen würde und in 2 Monaten mir doch überlege, dass ich den Vertrag doch gerne behalten möchte, geht das (da es den o2 Select ja nicht mehr gibt)?

Weiß nun nicht so recht was ich machen soll.
    Hat jemand eine Tariftabelle zu dem o2 Select Online Tarif? Weiß gar nicht mehr so recht, was der so alles "kann".
    Meine Rechnung liegt immer so zwischen 20 und 30€ (incl. Grundgebühr).
    Da ich mit den 125 Frei-SMS pro Monat gut hinkommen will ich, falls ich den Vertrag kündige dies auf jeden Fall wieder haben (100 würden auch reichen).

Aber also ich mir die Preise für die Handys auf der o2-Homepage unter VVL angeschaut habe bin ich fast vom Hocker gefallen: 409,99€ für ein N95 8 GB (was mein Favorit wäre als nächsten Handy). :rolleyes:

Weiß jetzt nicht so recht wie ich mich entscheiden soll... Durch einen neuen Vertrag wollte ich in den monatlichen Kosten nicht höher kommen als bisher.
    Ich telefoniere so eigentlich querbeet in alle Netze + Festnetz. Also schwer zu sagen was am meisten.

Danke schon mal !

SGE-2001

• VVL-Hotline für Vertrag und Handykosten

Google für die Tariftabelle

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hab mich jetzt für den Inklusiv 50 entschieden mit immerhin 50 frei SMS.
    Falls das nicht hin haut wechsel ich evtl. in den Inklusiv 100.

• Kannst ja für 3 Monate das nächsthöhere Paket "testen" und danach ggf. wieder auf Inklusiv 50 zurückstufen lassen.

P.S. Die Frei-SMS gibts doch erst ab Inklusiv 100, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Crusader2004
    Kannst ja für 3 Monate das nächsthöhere Paket "testen" und danach ggf. wieder auf Inklusiv 50 zurückstufen lassen.

P.S. Die Frei-SMS gibts doch erst ab Inklusiv 100, oder?

Ja normalerweise schon. Das war das einzige was ich an der Hotline raushandeln konnte - immerhin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!