Suche Angebot für Eplus Internet 250 mit USB Umts Stick & Auszahlung

  • Sowas brauch ich auch!


    Ist es denn wenn ich z.B. Zehnsation als Vertrag hab auch möglich Internet zu nutzen (also nicht wap oder diesen E+ quatsch) ohne so ein Datenpaket? Wie teuer?
    Und wozu bruch man diesen Stick? :o


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von baristacrema
    hallo, bin auf der Suche nach einem vergleichbaren Tarif und habe folgendes Angebot gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160230871473
    -> wir können uns ja via PN austauschen, was zu beachten ist.

    Nicht schlecht - rechnerisch unter 4 € pro Monat für Internet 250! :top:


    Zitat

    Original geschrieben von KCookie
    Ist es denn wenn ich z.B. Zehnsation als Vertrag hab auch möglich Internet zu nutzen (also nicht wap oder diesen E+ quatsch) ohne so ein Datenpaket? Wie teuer?
    Und wozu bruch man diesen Stick?

    Klar kannst Du auch ohne Datenoption ins Internet, kostet dann halt, wie aus der Preisliste ersichtlich ist, 6 € pro MB.


    Daß man diesen Stick braucht, hat niemand behauptet, aber ohne Modem wirst Du wohl kaum eine Datenverbindung aufbauen können! Das kann aber genauso gut über ein Handy oder eine PCMCIA- bzw. Express-Karte erfolgen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Das eBay Angebot von o2 sieht ganz ok aus.


    Wenn man das Internet Pack L wählt (5GB/Mon) bekommt man einen iPod Touch gratis dazu.
    Also:


    24*25 = 600 - 230 (iTouch verkaufen) = 370 / 24 = 15,42 Euro pro Monat.


    Was mich noch interessieren würde: Hat jemand Erfahrungen mit o2 UMTS?

  • Zitat

    Original geschrieben von Michbob
    Das eBay Angebot von o2 sieht ganz ok aus.


    Wenn man das Internet Pack L wählt (5GB/Mon) bekommt man einen iPod Touch gratis dazu.

    Der Threaderöffner braucht maximal 200 MB pro Monat, da änert auch der ipod nichts daran, daß er zwei Jahre lang viel zu viel für einen völlig unpassenden Tarif bezahlt.


    Zitat

    Also:


    24*25 = 600 - 230 (iTouch verkaufen) = 370 / 24 = 15,42 Euro pro Monat.

    Es gibt (gab?) auch ein Angebot, bei dem man durch Auszahlung auf genau 15 € pro Monat kommt, ohne den Umweg über Hardwarezugabe und ebay-Verkauf.


    Zitat

    Was mich noch interessieren würde: Hat jemand Erfahrungen mit o2 UMTS?

    Ja ich - klappt gut, sollte aber weder in diesem Thread noch in diesem Forum (Werbeform!) diskutiert weden, da es hier hoffnungslos off topic ist. Im entsprechenden Thread im Provider&Netzbetreiber-Forum wirst Du bestimmt mehrere Erfahrungsberichte finden.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hab jetzt den internet 250 über Handybar mit 150 euro Auszahlung gemacht...


    Suche jetzt noch den passenden UMTS Stick möglichst günstig..


    Tipps ?? :)



    DANKE !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!