Suche Angebot für Eplus Internet 250 mit USB Umts Stick & Auszahlung

  • Hi,


    ich suche ein gutes Angebot für Eplus Internet 250 (nur Internet, keine Handynutzung) inkl. USB Umts Stick & Auszahlung.


    Wer kennt da was oder kann was gutes anbieten ?



    Bzw. auch gerne andere Tipps wie ich mit wenig Kosten mobil über UMTS surfen kann (muss nicht unbedingt Eplus Internet 250 sein..).
    Ich denke ich brauche um die 150-200 MB im Monat.


    Umts USB Stick sollte halt im Angebot dabei sein. Altenativ: wo finde ich den günstigsten UMTS USB Stick zum sofort kaufen?



    DANKE !!! :top:


    Grüße
    B.

  • Schau ansonsten mal bei eBay, da gibt es Angebote inklusive UMTS USB Modem (USB Stick). Allerdings dürfste nicht viel mehr drin sein als die Hardware ohne Aufpreis. Eine weitere Grundgebührerstattung wird schwierig da die Subvention nicht so riesig ist.

  • ok, danke! Aber internet 250 von eplus ist schon das beste für meine bedürfnisse oder ?


    Und wo bekomm ich am günstigsten einen UMTS Usb stick ohne Vertrag ?



    DANKE :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von kaffeeman20
    ok, danke! Aber internet 250 von eplus ist schon das beste für meine bedürfnisse oder ?

    Am besten schaust Du einfach bei Deinem aktuellen Surfverhalten ob 250 MB reichen.

  • Ja reichen. Ich meine für um die 200-250 mb Verbrauch im Monat ist Internet 250 von eplus am günstigsten oder ? Oder doch prepaid mit Zahlung pro MB ? Wenn ja was ??

  • Die billigsten Prepaid-Angebote liegen bei 0,24 Cent pro MB. Damit kannst du 41 MB für 10€ versurfen. Aber das wird dir dann ja nicht reichen und einen Stick haste dann ja auch net.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaffeeman20
    Aber internet 250 von eplus ist schon das beste für meine bedürfnisse oder ?

    Mit 24 Monaten Mindestlaufzeit und Hardwarezugabe und/oder Auszahlung ist es in dieser Größenordnung das einzige. Bei allen anderen Anbietern sind die 200 bis 300 MB-Pakete Optionen, für deren Buchung es nichts gibt.


    Axelchen


    Edit: Ich sehe gerade dieses o2-Angebot von Logitel:


    http://cgi.ebay.de/o2-Surf-Sti…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Was genau "Genion Internet Pack M" für monatlich 10 € sein soll, steht nicht dabei, aber da das Internet Pack M ja schon 10 € kostet, muß es sich um einen Genion S ohne Handy als Trägertarif handeln. Dazu paßt aber wiederum die Angabe "Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate" nicht. Ich vemute, man bekommt den o2 Surf Stick für den Abschluß des Genion S ohne Handy, wahrscheinlich wird das Internet Pack M dann gleich mitaktiviert, aber nach dessen drei (!) Monaten Mindestlaufzeit kann man es ja wieder kündigen. Man bekommt also den Stick für 25 + 3 * 10 = 55 € und hat 3 * 200 MB inklusive. Sollte das Pack nicht automatisch aktiviert werden, käme man für schlappe 25 € an den Stick! :eek:


    Für E-Plus Internet 250 finde ich auf die Schnelle bei ebay nur ein einziges Angebot: http://cgi.ebay.de/E-Plus-Inte…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Da gibt´s den selben Stick, nur mit E-Plus/Base-Logo, für 1 €, man hat den Tarif auf jeden Fall 24 Monate, aber es entfällt die Anschlußgebühr.


    Wenn die 200 MB bei o2 ausreichen, ist das aufgrund der kurzen Laufzeit natürlich das wesentlich bessere Angebot, theoretisch kann man es ja nach drei Monaten nochmal abschließen ... :D

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!