Mobile TV von Vodafone

• Hallo,

ich habe mit meinem SE W660i die Option Happy Live UMTS aktiviert. Da ist surfen im Vodafone Live Portal unbegrenzt möglich und ich kann eben auf Mobile TV zugreifen.
    Für ca. 1min gucken wurden mir aber ca 50 cent abgezogen.
    Muss man da beim Mobil TV bezahlen, als wenn man im normalen Web wäre??

Noch eine Frage: Bei Vodafone steht, dass mein W660i den interaktiven Mobile TV Player unterstützt. Wenn ich den aber runterladen will, kommt das mein Handy das nicht unterstützt. Gibts trotzdem eine Möglichkeit, den zu bekommen??

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

MfG n70-guenni

• Hallo

die Basiskanäle bei Mobile TV sind ohne weitere Kosten empfangbar. Aber Achtung, die Basiskanäle ändern sich immer mal wieder. Wenn ein Sender etwas kostet, wird dies auch immer vorher angezeigt und muss bestätigt werden.
    Ist der APN wap.vodafone.de richtig eingestellt? Wird das Live Portal verlassen fallen sofort Kosten an!
    Folgende Info Doks mal lesen 337, 359, 446 KLICK

Bei Info Dok 359 auf Seite 2 steht:

Mit folgenden Geräten kann der MobileTV Player derzeit genutzt werden:
    Samsung ZV-60
    Sony Ericsson V600
    Motorola V980, C980, E770 und V3x

Diese Geräte unterstützen den interaktiven MobileTV Player:
    Nokia 6120
    Sony Ericsson V630, K610, W660, K800, W880 und W850
    Motorola V3xx, V6maxx

Was da der Unterschied ist kann ich nicht beantworten. Bei meinem MOTO V3x funktioniert es. Bei anderen nicht aufgeführten Handys kann ich den Player nicht downloaden.

CU Karim

• Zitat

Original geschrieben von Karim
    Was da der Unterschied ist kann ich nicht beantworten.

http://www.vodafonelive.de/cp/lang/en/pid/5228#MoTV_Player

"Einige Handys unterstützen bereits den interaktiven MobileTV Player: Hier können Sie mit einem Klick an Gewinnspielen und Votings teilnehmen, weitere Informationen zu ausgewählten Sendungen anfordern oder ganz einfach auf unser umfangreiches Video-Angebot zugreifen."

Der MobileTV Player ist nicht Voraussetzung für die Nutzung von MobileTV, über das Portal kann es von wesentloich mehr UMTS-Handys genutzt weden. Komfortabler ist der Player aber allemal.

Ich hatte es auch schon öfters, daß Guthaben von der CallYa abgezogen wurde, das wurde aber nach der Nutzung immer wieder automatisch gutgeschrieben.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• danke erst mal für die Hilfe.

aber mein handy ist ja mit auf der liste bei den unterstützten geräten aufgelistet und es geht trotzdem nicht. Die 50 cent sind noch nicht wieder aufgebucht. aber es kann vielleicht sein, dass die wegen etwas anderem abgebucht wurden.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    "[...] Hier können Sie mit einem Klick an Gewinnspielen und Votings teilnehmen, weitere Informationen zu ausgewählten Sendungen anfordern oder ganz einfach auf unser umfangreiches Video-Angebot zugreifen."

Hoffentlich ohne Kostenfalle...

***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!