Bluetooth-Headset bei o2: 79,95

• Ich habe vor einigen Tagen in einem o2-Shop ein BT-Headset für 79,95 gesehen. Leider nur hinter Glas, und der Shop war zu voll und ich hatte es zu eilig, um es mir zeigen zu lassen. War vom Prinzip her so ähnlich wie das Ericsson HBH-20, also mit einem In-Ear-Stöpsel, das am eigentlichen Gerät dranhängt. Dazu 3 Wechselcover für den Empänger.

Kennt jemand das Teil? Irgendwo Bilder? Google hat nichts gebracht, auf der o2-Seite gibts auch nix (die verkaufen lt. Shopsystem gar kein Zubehör).

Wie auch immer - billiger gibts derzeit wohl kein BT-Headset - auch wenn ich persönlich das Prinzip des HBH-20 seinerzeit weniger begeisterlich fand (mag keine In-Ear-Headsets, außerdem ist wieder ein Kabel dran).

edit: Habs inzwischen doch gefunden: Skypower EzClip EZ232.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Skypower EzClip 232

Hallo BigBlue007, ich habe so ein Headset am 31.12. von handykarl erstanden. Bin damit für meine Asprüche zufrieden. Die Handhabung ist einfach, Verständigung gut, Entfernung geht, mit T68 ist das Koppeln problemlos, Akku war noch nicht alle, dazu gabs 3 Wechselcover ( rot, silber und ein dunkelblaues war dran) und eine Tasche. Mir gefällt es, aber die Ansprüche sind ja eben sehr verschieden. Ach ja, die Anleitung ist in englisch. viele Grüße h-scout1:)

h-scout1

• Meine Rede. Würde es mir auch nicht holen. Aber das bauähnliche Ericsson fand seinerzeit ja auch seine Käufer, und 79 Euros sind, erst recht für einen Laden, IMHO ein wirklich guter Preis.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Preis&Kabel

Den preis hab ich vergessen, der lag bei 69,50 Euro damit kann ich gut leben. Da ich beide Arten von Headsets ausprobiert habe, ist für mich der mit Kabel, bei längerem Gebrauch besser verträglich.:) h-scout1

h-scout1

• Hm,

vielleicht sollte ich wieder welche besorgen. Ich kuck mal wo der Preis jetzt so bei unserer Kalkulation liegen könnte.

Das EZ Clip ist ein Headset auf Grossbritanien (offensichtlich auch der Hersteller) der auf seiner homepage (http://www.skypower.com) auch noch ein zweites Headset ankündigt, und zwar als eines der kleinsten der Welt.

Ich nutze das EZClip selbst und es funktioniert einwandtfrei, die Sprachqualität hat natürliche ihre Grenzen, die Verständigung funktioniert aber tadellos und die Kopplung mit Handys ist imho die einfachste, die ich bisher erlebt habe.
    Die Bedienungsanleitung ist nur auf Englisch. Zumindest auf der Homepage finden sich aber ein paar deutsche Sätze.

Die Schnur hat auf jeden Fall den Vorteil, das es nicht so auffällig ist. Ich wünsche mir für die Zukunft eigentlich BT-Headsets ohne Schnur, aber trotzdem so unauffällig, das Sie nicht ins Auge stechen.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!