Nokia Mail for Exchange mit 1und1 Probleme

  • Hallo an Alle,


    ich habe seit ca. 2 wochen Problemen mit meinen Nokia Telefonen (e61 und e65) und der Synchronisation über Mail for Exchange und 1und1 hosted exchange server.


    Seit ca. 2 wochen erfolgt auf beiden Geräten keine richtige Synchronisierung mehr und ich bekomme oft die Meldung "systemfehler, versuchen sie es später erneut" (oder so ähnlich).


    Hat jemadn ähnliche Probleme? Kann das an MFE oder 1und1 liegen. Muss was geändert werden, muss ich die Einstellungen ändern?
    Wenn jemand hilfe hat wäre super


    gruss,
    Yazzzman

  • Also ich habe keine Probleme festgestellt.
    Ich habe die Vesion 2.3.0 von MfE, N95 21er FW und habe auch einen 1&1 Exchange-Account.

  • danke schonmal für die Antwort, mich wundert nur, dass beife geäre nicht mehr richtig laufen, ohne dass ich etwas geändert habe

  • Hallo yazzzman,


    das Problem mit MfE und 1&1 hatte ich vor ein paar Wochen auch plötzlich. Am Abend zu vor ging noch alles und am nächsten Morgen nix mehr :confused:


    Hab dann MfE einfach neu drüber installiert und siehe da es geht wieder :) (inzwischen aber mit SherWeb und nicht mehr 1&1).


    Grüße
    Michael

    iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!