o2 - gekuendigter Vertrag, wie lange online?

• Hallo,

ich hab einen o2 Vertrag, der sollte zum 12.04. abgeschaltet werden... Online seh ich ihn aber immer noch? Wie lange bleibt das denn so? Dort steht auch, ich koennte ihn noch verlaengern...

Schoene Gruesse,
    Andrea

• Re: o2 - gekuendigter Vertrag, wie lange online?

Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Hallo,

ich hab einen o2 Vertrag, der sollte zum 12.04. abgeschaltet werden...

Ist er das denn ? Hast du eine Bestätigung dazu ?

• Ich hab ein Schreiben in dem steht wir schalten ihren Vertrag zum 12.04. ab. Wenn ich ihn verlaengert haette, koennte ich ja nicht nochmal verlaengern?

• Super, danke!

Die Karte hatte meine Schwaegerin, ich hab ihr am 12. gesagt, sie soll die Karte aus dem Handy nehmen, damit der 10 jaehrige Sohn nicht auf die Idee kommt, damit zu telefonieren...

Aber ein Anruf gerade (auf die Idee bin ich nicht gekommen :confused: ) hat "die Nr. ist nicht vergeben" gebracht...

Scheint alles funktioniert zu haben ...

• Bei o2 habe ich dieses Monatelange vorhanden Sein der abgeschalteten Rufnummer, schon des oefteren gehabt.
    Allerdings ist dies nicht ganz so tragisch(verschlechter nur die Uebersicht bei mehreren Vertragen ;) ), wie bei Vodafone.
    Bei den Roten wird der Onlinezugang so schnell gekappt, das man nicht mal ausreichend Zeit hat seine Abschlussrechnung runterzuladen. :flop:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Also ich kann mich mit einer Nummer, die ungefähr im Mai 2006 wegen Kündigung deaktiviert worden ist, immer noch online einloggen.

Allerdings kann ich dort auch nicht mehr wirklich viel beschicken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!