N95 8gb und youtube-Programme

• ich weiss, dass es den Thread schon gibt, doch aus aktuellen Anlass möchte ich einen neuen eröffnen:

youtube fürs n95 8gb scheint nicht mehr zu funktionieren, weder emtube noch mobitube.

Wer kann da seine aktuellen Erfahrungen berichten, bzw. bei wehm funktioniert es und bei wehm nicht?

U Peinemann

• bei mir funktionieren sowohl mobitubia als auch emtube nicht mehr!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Bin mitn eingebauten Browser auf youtube gegangen,dort is dann glei auf der Startseite ein Link für youtube aufs Handy laden,den anklicken installieren,fertig.Hast dann in den Programmen eine eigene Anwendung zum starten die funzt einwandfrei!

• vielen Dank für den Tip. Da denkt man immer an emtube oder mobitube und vergisst ganz, das man youtube auch verwenden kann.
    Ulrich

• Warum guckt man sich die Filme nicht direkt übers Web an, indem man auf "Show Desktop-Version klickt" ?

So finde ich das am Besten!

• Sorry, ich probiere es erst einmal ohne Screenshots zu erklären.

Ich habe erstmal gerade alle Privaten Daten gelöscht.

Dann die URL eingegeben:
    http://www.youtube.com
    (...)

Ganz unten auf der Seite steht "View Desktop Version"

Wenn ich da dann drauf klicke, kann ich mir YouTube wie am PC anschauen!

MfG Hecke

• Sind die Vids dann nicht um einiges zu gross dargestellt für die Auflösung?
    Mit der Symbina Anwendung hast ein eigenes Interface wo du auch gleich mit 1-2 Klicks Vids raufladen kannst und hast trotzdem vollen Zugriff aufs komplette Youtube Sortiemnt,nicht so ne abgespeckte Version wie die Mobile Variante.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!