Alter Web'n'walk Tarif noch buchbar?

• Hallo TTianer,

folgendes:

Würde gerne den XL Tarif(der ehemalige 5GB Tarif) mit Kollegen ausm Büro teilen. Leider gibts ja die MultiSim-Option nicht mehr wie ich gelesen habe.

1. Kann man denn noch den alten Tarif buchen und wenn ja, kann man diese Option auch auf eine Datenkarte im web'n'walk plus buchen? (Dieser 9€ Datentarif)

2. Weiss jemand, wer mir dazu gute Konditionen machen könnte?

BaMi

• wieso eine web'n'walk XL Option für 35,- wenn du für den gleichen Preis die web'n'walk L Option (flat, Drosselung nach 10 GB) bekommst?

cheers...

• Nein, leider ist es nicht in Kombination mit Multisim buchbar:

Zitat

1) Mindestlaufzeit der Option 6 Monate. Die Buchung der Option setzt das Bestehen eines T-Mobile Mobilfunkvertrages voraus, z.B. im Tarif web’n’walk Plus (mtl. Grundpreis 9,00 €, 24 Monate Mindestlaufzeit). Monatlicher Optionspreis 34,95 €. Gilt nur im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für paketvermittelten Datenverkehr im Mobilfunknetz von T-Mobile Deutschland. Ab einem Datenvolumen von 10 GB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.. Die Nutzung von Blackberry, VoIP, Instant Messaging und Peer-to-peer-Verkehren ist ausgeschlossen. Buchbar in allen aktuell vermarkteten Sprach- und Datentarifen. Nicht in Verbindung mit MultiSim buchbar. Eine Weiterveräußerung sowie unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte sind unzulässig. T-Mobile behält sich vor, nach 24 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Das Angebot ist befristet bis zum 31.08.2008.. »R-243»

Die Frage aber wäre:
    benutzt ihr das ganze ausschließlich in eurem Büro?
    Wenn ja, warum stellt ihr dafür nicht einfach einen UMTS-WLAN-Router auf?

cheers...

• Zitat

Original geschrieben von cware
    Die Frage aber wäre:
    benutzt ihr das ganze ausschließlich in eurem Büro?
    cheers...

Ähhm nö. Es geht ausschließlich um die Versorgung ausserhalb. Wir haben drei Notebooks die Ausserhalb ins Netz müssen. Und dafür suchen wir eine geeignete Lösung. Und T-Mobile ist Favorit wegen EDGE. Aber Vodafone wäre wegen guter UMTS-Abdeckung auch eine Überlegung wert.

BaMi

• du könntest evtl. mal DaRappa anschreiben und fragen, ob er da was deichseln könnte...

cheers...

• Hast du mal die Hotline angerufen?
    Könnte mir gut vorstellen, daß vor allem für Multisim-Kunden der alte Tarif noch buchbar ist.
    Wenn nicht würd ich so lange Theater machen, bis es funktioniert. Kann mir nämlich nicht vorstellen, daß es nicht mehr geht..
    EDIT: hab eben mal nachgeschaut: Web´n´walk XL ist wohl noch buchbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!