kamera sound gd87

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Polyphon heisst es, Polyphon, Polymorph ist etwas was seinen Inhalt ändert :D

Oder willst du einen polymorphen Virus? Kein Problem :D

ja verschrieben, sorry

meinte auch polyphon

• Ich dachte auch anfangs, dass mich das Kamerageräusch nicht stört, aber wenn ich Bilder von meinen Tierchen mache (Hund + Katze), suchen sie fluchtartig das Weite, wenn sie dieses komische Geräusch hören
    :D

Also Vorsicht: Nicht dass euer Hamster einen Herzinfartk bekommt :eek:

• habe heute im zug meine freundin fotografiert.. (nichts mit spannern..) und dieses dämliche laute geräusch hat gleich alle aufmerksamkeit auf mich gelenkt:o

an alle die heimlich die schönheiten ihrer stadt fotografieren wollt: vergesst es!

werde wohl damit leben müssen...

• Kauf Dir ein P800, das kann dezent knipsen, und man kann, wenn man das Bild auf den PC zieht, auch noch was erkennen!

:D

SCNR

Dirk

• Oder das 7650, da kann mann das Geräusch abschalten :top:

• Zitat

Original geschrieben von olaurich
    Tja, das geht auch leider nicht :D

Ich denke mal, die wollen verhindern, das heimlich Sachen/Leute gekniepst werden und es Ärger geben könnte. Dann stehen die nämlich auch in der Schusslinie.

Servus
    Olli

Naja, dass finde ich aber echt kein Argument ! Sonst müsste ja jede normale Digicam so nen ton machen.

Persönlich finde ich es eher eine Unverschämtheit von Panasonic, dass man den Sound nicht abschalten kann.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Conrad

Persönlich finde ich es eher eine Unverschämtheit von Panasonic, dass man den Sound nicht abschalten kann.

Vielleicht finden die es halt einfach toll, einem hochmodernen Gerät einen antiquierten Sound zu geben :-)

Aber im Ernst: Dein Argument zählt nicht richtig. Jede "normale" DigiCam ist recht groß und ist für jeden zu erkennen. Bei den kleinen Cams ist "heimlich" fotografieren möglich. Daher bauen viele Hersteller halt dieses Geräusch ein. Die wollen Spannern das Leben halt schwerer machen, verständlicherweise.

Servus
    Olli

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• Wenn ich mich nicht irre wurde dieses "laute" Kamerageraeusch sogar in Japan vorgeschrieben, denn eine Cam erkent man als solche, aber ein Telephon nicht (als Cam ;) ) und da die Japaner ja ab und zu etwas komische "erotische Phantasien" haben zu denen dieser Umstand ausgenutzt wurde (dort gibt es ja schon laenger Photomobiles) war das Geraeusch der einzige sinnvolle Schutz!

Habe ich aus irgend einem Newsticker vor einigen Monaten so in erinnerung!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!