kamera sound gd87

• hi

hab mir vor zwei wochen ein gd87 zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden damit. doch habe ich eine sache noch nicht herausgefunden:

wie bringe ich dieses laute kamera geräusch weg?

ich kann alle töne abschalten und es funktioniert trotzdem immer noch nicht!

vielen dank im voraus..

• Tja, das geht auch leider nicht :D

Ich denke mal, die wollen verhindern, das heimlich Sachen/Leute gekniepst werden und es Ärger geben könnte. Dann stehen die nämlich auch in der Schusslinie.

Servus
    Olli

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• Leider wahr.

Die Funktion zum Abschalten dieses Ton's war auch das erste was ich gesucht habe. Leider vergebens wie mir an andere Stelle auch bestätigt wurde :(

• würde es nicht als peep bezeichnen. eher so ein simuliertes kamerageräusch.... (schwer zu beschreiben)

es ist aber so laut, dass es heimliche schnappschüsse in der tat verunmöglicht, da ja mit der cam ziemlich nahe ran muss um irgendwas erkennen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von -mb-
    würde es nicht als peep bezeichnen. eher so ein simuliertes kamerageräusch.... (schwer zu beschreiben)...

In der Tat schwierig zu beschreiben.
    Ich würde es wie die Elektronische Version eines Kamera-Verschlusses bezeichnen. So wie es klingt, wenn man z.B. eine Spiegelreflexkamera benutzt.

Eine Digitalkamera mit Verschlußgeräusch, irgendwie komisch ;)

• Zitat

Original geschrieben von -mb-
    würde es nicht als peep bezeichnen. eher so ein simuliertes kamerageräusch.... (schwer zu beschreiben)

es ist aber so laut, dass es heimliche schnappschüsse in der tat verunmöglicht, da ja mit der cam ziemlich nahe ran muss um irgendwas erkennen zu können.

Hehe Spanner *

• hallo,

mal von der anderen Seite gesehen ;)

Gibts den Ton irgendwie zum runterladen(.mld bevorzugt) ?:D

ciao

Nix..............

• mld is doch nich polymorph, oder?
    ich glaub mal, das das eine wav ist oder ein midi-instrument :)

• Polyphon heisst es, Polyphon, Polymorph ist etwas was seinen Inhalt ändert :D

Oder willst du einen polymorphen Virus? Kein Problem :D

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!