• Hallo

auf http://www.ownskin.com kann man ja zahlreiche Themes für sein handy runterladen.

Dies wollte ich jetzt über wap direkt am handy machen. m.ownskin.com

Die Themes erscheinen auch alle. Dann steht da: Jetzt downloaden, dann wählt man den Zielordner und dann kommt: Dateiformat nicht unterstützt.

Hab aber auch mein handymodell ausgewählt.

Irgendwie handelt es sich auch um eine ganz kleine Datei mit der Endung dd

Was könnte das sein? Warum kann ich kein Theme über Wap runterladen?

• Habe das selbe problem. Über wap will er ständig eine *.dd Datei herunterladen.
    Habe dort im Forum gelesen man braucht den Theme manager von own skin. Jedoch find ich den nicht.

gruß

• Hei,

mal ne Frage Jungs warum ladet ihr die Themes nicht auf den PC und übertragt sie dann per Kabel etc. aufs Handy ??? :rolleyes:
    Da kommen NTH Dateien an.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Den Thememanager aufs Handy? Kann mir das bei einem Series40 Gerät nicht so vorstellen......

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Hei,

mal ne Frage Jungs warum ladet ihr die Themes nicht auf den PC und übertragt sie dann per Kabel etc. aufs Handy ??? :rolleyes:
    Da kommen NTH Dateien an.

mfg

Weil das im Grunde für meine Mutter ist. Die kann nicht einmal eine Maus am PC bedienen.....

• Hei,

oh ja ich kenn das Phänomen Mutter, :D

Dann lad es auf dein Handy und sende es via Bluetooth auf ihr Handy das sollte das Phänomen dann umgehen oder ? ;)

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Weil das im Grunde für meine Mutter ist. Die kann nicht einmal eine Maus am PC bedienen.....

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!